Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Marxzell - Verkehrsunfall mit gestohlenem Kleinlastwagen

Karlsruhe (ots)

Am Donnerstag gegen 11:30 Uhr verursachte ein 36-Jähriger alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall mit einem Kleinlastwagen auf der Moosalbtalstraße bei Marxzell. Der Mann war in Fahrtrichtung Albtal unterwegs und überschlug sich mit dem Fahrzeug auf Höhe der Weimersmühle.

An der Unfallstelle trat der 36-Jährige offenbar aggressiv in Erscheinung und versuchte - trotz schwerer Verletzungen -Fahrzeuge von Ersthelfern zu entwenden. Beim Eintreffen der verständigten Polizei vor Ort wollte der Mann die Flucht ergreifen. Den Einsatzkräften gelang es den Mann festzunehmen und bis zum Eintreffen des Notarztes zu fixieren. Ein Polizeibeamter zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Wir sich im weiteren Verlauf herausstellte, wurde der verunfallte Kleinlastwagen zuvor im Bereich Bad Herrenalb als gestohlen gemeldet. Weitere Ermittlungen dauern an.

Christina Dörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe