Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Korb: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Im Zeitraum zwischen 8 Uhr und 13:20 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer am Donnerstag beim Ein- oder Ausparken in der Seestraße einen geparkten Ford Mondeo auf der rechten Fahrzeugseite und fuhr anschließend weiter. Der Schaden am geparkten Pkw wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegengenommen.

Winnenden: Gegen Leitplanke geprallt

Ein 33 Jahre alter Citroen-Fahrer befuhr am Freitagmorgen gegen 5 Uhr die B14 in Richtung Backnang und wollte diese an der Anschlussstelle Winnenden-West verlassen. Hierbei kam er auf der schneebedeckten Fahrbahn nach links von der Straße ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, verletzt wurde beim Unfall niemand.

Leutenbach: Zwei Verletzte und 50.000 Euro Sachschaden nach Glätteunfall

Eine 22-jährige VW-Fahrerin befuhr am Freitagmorgen kurz nach 6:30 Uhr die Landesstraße 1127 aus Richtung Winnenden kommend in Richtung Kreisverkehr Weiler zum Stein. Hierbei kam sie auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrspur, wo sie mit einem entgegenkommenden VW eines 55 Jahre alten Autofahrers kollidierte. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der entstandene Schaden wird auf 50.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.12.2022 – 07:18

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Obersontheim: Unfall an Kreuzung Kurz nach 17:00 Uhr am Mittwoch kam es an der Kreuzung der L1060 und der K2619 zu einem Unfall zwischen dem Daimler Sprinter eines 29-Jährigen und dem Mazda eines 28-Jährigen. Der Mazda-Fahrer war auf der die L 1060 von Vellberg in Richtung Obersontheim unterwegs. Der Sprinter-Fahrer befuhr die K 2619 von Obersontheim-Hausen kommend in Richtung L 1060. Diese wollte er ...

  • 15.12.2022 – 15:50

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflucht & Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Backnang: Unfallflucht Wie nachträglich bekannt wurde, stieß auf einem Parkplatz im Heininger Weg zwischen dem 8. und 9. Dezember 2022 ein unbekannter Autofahrer gegen ein dortiges Verkehrszeichen und verursachte hierbei erheblichen Sachschaden. Der Verursacher flüchtete nach dem Vorfall. Hinweise auf diesen nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen. Backnang: Feuermelder ...

  • 15.12.2022 – 12:22

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Auf der K3325, im Bereich von Affalterried streifte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstagmorgen, kurz nach 6 Uhr einen entgegenkommenden Porsche eines 54-Jährigen. Der Verursacher fuhr einfach weiter und kümmerte sich nicht um den von ihm verursachten Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit ...