Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Brandalarm im Pflegeheim

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 09:00 Uhr in der Brühlstraße in Steinheim an der Murr zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem ein 85-jähriger Bewohner eines Pflegeheims einen Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte. In der Folge kam es zu einer starken Rauchentwicklung, wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Die Freiwilligen Feuerwehren Murr und Steinheim an der Murr waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 27 Wehrkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Nachdem die Räumlichkeiten belüftet wurden, waren sie weiterhin bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.02.2023 – 13:56

    POL-LB: Erdmannhausen: Verkehrsunfall fordert zwei verletzte Personen

    Ludwigsburg (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 30.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 08.30 Uhr auf der Kreisstraße 1605 bei Erdmannhausen ereignete. Mutmaßlich, da seine Sicht durch eine noch teilweise vereiste Frontscheibe beeinträchtigt war, geriet ein 60 Jahre alter ...

  • 15.02.2023 – 13:12

    POL-LB: Leonberg: Alkoholisierter 37-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizei

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag gegen 23:00 Uhr kam es in der Hinteren Straße in Leonberg zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein alkoholisierter 37-Jähriger in einer Bar gepöbelt hatte und einem ihm erteilten Hausverbot nicht nachkommen wollte. Die hinzugerufenen Polizeikräfte brachten den Mann nach draußen vor die Lokalität, wo er sich weiterhin uneinsichtig ...

  • 15.02.2023 – 12:57

    POL-LB: Kornwestheim: Unbekannte stehlen Pkw - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am Dienstag zwischen 11.30 Uhr und 14.00 Uhr auf ebenso unbekannte Art und Weise einen schwarzen Ford Focus mit Frankfurter Kennzeichen (F-). Der Pkw, der einen Wert von rund 15.000 Euro hat, war auf dem Parkplatz der Jahnhalle in Kornwestheim abgestellt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07154 1313-0 oder per ...