EXKLUSIV: Nachwuchs für Box-Star Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Klitschko-Baby da!

Das kleine Töchterchen Kaya Evdokia kam am Dienstag gesund zur Welt

Dr. Steelhammer ist jetzt PAPA Steelhammer!

Süßes Baby-Glück für Box-Star Wladimir Klitschko (38) und Schauspielerin Hayden Panettiere (25).

Wie BILD exklusiv erfuhr, kam jetzt das kleine Töchterchen zur Welt.

In einem ersten offiziellen Statement hieß es: „Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind überglücklich, die Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund und mit 3,5 kg und 50 cm zur Welt.“

Nachdem der stolze Papa Mitte November seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulev (K.o. in Runde fünf) erfolgreich verteidigt hatte, hat er nun endlich genug Zeit, sich um seine kleine Familie zu kümmern.

Und wann wird geheiratet? Hayden sagte noch vor der Geburt: „Ich habe 18 Kilo zugenommen.“ Vor den Traualtar treten möchte sie erst, wenn sie wieder ihre Top-Figur hat und richtig in Form ist.

Im Februar will die glückliche Mutter dann wieder vor die Kamera, um für die Serie „Nashville“ zu drehen. Klitschko könnte im April wieder in den Ring steigen, will sich den WBC-Titel holen.

Im November kündigte er bereits an: „Als Papa werde ich noch härter schlagen – das merke ich jetzt schon.“

Den größten Sieg hat er aber jetzt schon errungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.