Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Nach Frontalzusammenstoß im Graben

Neukirchen/Stregda (Wartburgkreis) (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend zwischen Neukirchen und Stregda. Eine 60-jährige Fahrzeugführerin eines Skoda kam auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem ihr entgegenkommenden PKW Volvo. Der Aufprall war so heftig, dass die Unfallverursacherin in ihrem PKW eingeklemmt und schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Der PKW des Unfallgegners wurde in den Graben geschleudert und kam dort auf dem Dach zum Liegen. Wie durch ein Wunder, wurde dessen Fahrer lediglich leichtverletzt. Beide PKW wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (mm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 16.01.2022 – 15:35

    LPI-GTH: Alkohol und Drogen zu früher Stunde

    Eisenach (ots) - Sowohl am Samstag als auch am Sonntag stellten die Beamten der Polizeiinspektionen Eisenach Fahrzeugführer fest, deren Fahrtüchtigkeit nicht gegeben war. Die Eisenacher Clemensstraße wurde von einem 52-Jährigen befahren, dessen Atemalkoholtest einen Wert von 0,8 Promille ergab. Ein positiver Drogentest war das Ergebnis einer Verkehrskontrolle eines 36-jährigen Fahrzeugführers in der Stregdaer Allee. ...

  • 16.01.2022 – 07:31

    LPI-GTH: ZEUGENAUFRUF /Vandalen unterwegs

    Arnstadt, Saalfelder- Straße (Ilm-Kreis)) (ots) - Unbekannte zerstachen im Zeitraum vom Freitag, den 14.01.2022, 17:00 Uhr bis Samstag, den 15.01.2022, 10:15 in der Saalfelder Straße die Reifen von neun quer zur Fahrbahn geparkten Pkw`s. Mittels unbekanntem Stichwerkzeug wurden bei acht Fahrzeugen jeweils ein Reifen und bei einem Fahrzeug drei Reifen beschädigt. Der Sachschaden an den beschädigten Reifen wurde mit ...

  • 16.01.2022 – 07:28

    LPI-GTH: Fuchs ausgewichen und dabei von der Straße abgekommen

    K 14, Bittstädt Richtung Arnstadt, (Ilm-Kreis ) (ots) - Eine 18-jährige VW- Fahrerin befuhr am Samstag, den 15.01.2022 gegen 04:40 Uhr die K 14 aus Bittstädt kommend in Richtung Arnstadt. In einer Rechtskurve wich sie einem Fuchs aus und fuhr anschließend geradeaus in einen Straßengraben. Die 18-jährige VW-Fahrerin blieb hierbei unverletzt. Am VW entstand jedoch Sachschaden in Höhe von circa 5000,-EUR. (sg) ...