Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Brand einer Sattelzugmaschine; Schaden rund 200.000.- Euro; Ursache unklar

Hockenheim (ots)

Aus unklarer Ursache geriet eine holländische Sattelzugmaschine am Mittwochvormittag, kurz vor 9.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Hockenheim-West in Brand.

Die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim war mit 15 Mann im Einsatz, löschten den brennenden Lkw, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass die Zugmaschine vollständig ausbrannte. Darüber hinaus kam es zusätzlich noch zu Beschädigungen am Auflieger und auf dem Asphalt.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 200.000.- Euro belaufen.

Verletzt wurde niemand. Der Fahrer hatte sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht im Fahrzeug aufgehalten. Im Laufe des Mittwochs wurde der Sattelzug abgeschleppt.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.04.2022 – 09:57

    POL-MA: Ketsch: Farbschmierereien an Schulgebäuden richtigen enormen Schaden an; Zeugen gesucht

    Ketsch (ots) - Einen enormen Schaden richtete ein bislang unbekannter Schmierfink in der Nacht von Montag auf Dienstag an zwei Schulgebäuden in der Gartenstraße an. Mit blauer und gelber Farbe besprühte er Außenwände und Fensterfronten der Neurottschule und der Neurotthalle, sodass nach ersten Schätzungen ein Schaden von über 10.000.- Euro entstand. Bereits von ...

  • 27.04.2022 – 09:50

    POL-MA: Rauenberg: Unfallflucht; hoher Schaden; Zeugen gesucht

    Rauenberg (ots) - Wegen des Verdachts der "Unfallflucht" ermittelt das Polizeirevier Wiesloch gegen einen noch unbekannten Autofahrer. Dieser beschädigte am Dienstagvormittag einen VW Golf, der zwischen 09.30 - 11.45 Uhr, vor dem Anwesen Nr. 2 in er Straße "Am Rosenwingert" abgestellt war. Dabei wurde die Fahrerseite des VW erheblich beschädigt. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von rund 5.000.- ...

  • 26.04.2022 – 15:29

    POL-MA: Sinsheim: Unfallflucht auf L 550; Zeugen gesucht

    Sinsheim (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf der L 550, zwischen Sinsheim und Weiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein noch nicht näher bezifferbarer Schaden entstand. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer eines blauen Opel von Weiler in Richtung Sinsheim unterwegs, als er kurz nach 16 Uhr auf der Gefällstrecke, kurz vor der Abfahrt Hammerau, in einer Rechtskurve zu weit nach links geriet und einen ...