Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und der Polizei Recklinghausen: Frau und zwei Kinder tot in Wohnung aufgefunden

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, 16.05.2023 wurden abends in Herten eine 37-jährige Frau und ihre beiden Kinder (5 und 8 Jahre alte Mädchen) in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Eine Bekannte hatte die Polizei informiert, dass die türkische Familie nicht mehr erreichbar sei. Zur Ermittlung der Todesumstände wurde eine Mordkommission eingesetzt. Die genaue Todesursache konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen stehen noch aus. Der Lebensgefährte und Kindsvater, ein 35-Jähriger, wurde zunächst nicht angetroffen. Nach intensiven Suchmaßnahmen fand die Polizei den Mann in Marl und nahm ihn in den frühen Morgenstunden des 17.05.2023 fest. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.05.2023 – 16:03

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Recklinghausen (ots) - Mit leichten Verletzungen musste eine 66-jährige Autofahrerin aus Haltern am See, nach einem Unfall auf der Hebewerkstraße am Dienstagvormittag (11:15 Uhr), behandelt werden. Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer aus Datteln fuhr in Richtung Datteln auf das Auto der 66-Jährigen auf. Im weiteren Verlauf wurden die Autos eines 53-jährigen Duisburgers und ...

  • 16.05.2023 – 14:50

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Jugendlicher bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wollte ein 14-Jähriger Fußgänger aus Castrop-Rauxel die Widumer Straße überqueren um zur Schule zu kommen. Zur selben Zeit fuhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Dortmund auf der Widumer Straße. Der Jugendliche wurde von dem Auto erfasst und leicht verletzt. Er konnte nach medizinischer Behandlung vor Ort ...