Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: A656 - Fahrerin erschrickt vor Blitzer und verunfallt. PM 2

Heidelberg (ots)

Wie bereits um 15:47 Uhr berichtet kam es am heutigen Nachmittag auf der BAB 656 zwischen der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim und dem Kreuz Heidelberg (Fahrtrichtung Heidelberg) zu einem Verkehrsunfall. Hierbei erschrak eine 20-jährige PKW-Führerin in Folge der Auslösung eines mobilen Blitzers derart, dass sie das Lenkrad verriss und mit der Betonleitwand des linken Fahrstreifens kollidierte und dort zum Stehen kam.

Die PKW-Führerin kam mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Opel Vectra war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Über die Schadenshöhe liegen derzeit noch keine genauen Informationen vor. Die erforderlichen Reinigungsarbeiten wurden beendet und die Fahrbahn ist wieder frei. Im Verlauf der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Heidelberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Blaß, stellv. Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0621 174-1111
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim