Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg, Großsachsen/Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Firmengebäudes - hoher Schaden

Hirschberg, Großsachsen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr kam es in einem Firmengebäude im Rott zu einem Brand bei dem nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehreren hunderttausenden Euro entstanden sein könnte. Bei ihrem Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Keller des stark rauchenden Gebäudes unter Wasser stand. Sowohl die Ursache für den Wasserschaden als auch für den Brand sind derzeit noch nicht abschließend geklärt und Teil der weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Weinheim. Neben der Polizei waren die Feuerwehren Hirschberg und Schriesheim im Einsatz. Personen wurden durch den Brand nicht gefährdet oder verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim