Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Hoher Schaden nach Brand an Sprungschanze

Biberschlag (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Landebereich der mit Kunststoffmatten ausgelegten Skisprungschanze in Biberschlag in Brand. Festgestellt wurde die starke Rauchentwicklung am Sonntag kurz vor 08:00 Uhr. Die Kameraden der Feuerwehr löschten das, was noch übrig war, konnten aber nicht mehr verhindern, dass der Bereich völlig zerstört wurde. Ein Schaden von etwa 70.000 Euro entstand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit gehen die Experten von einer Brandstiftung, aus. Ob es sich um eine vorsätzliche oder fahrlässige handelt ist noch nicht geklärt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 12.06.2022 – 09:40

    LPI-SHL: Versuchter Diebstahl aus Pkw

    Suhl (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 10.06.2022, 14.00 Uhr bis zum 11.06.2022, 14.30 Uhr, in Suhl Bocksbergstraße, aus einem dort geparkten Pkw VW Passat das Autoradio zu entwenden. Zuvor wurden beide Scheiben der Fahrerseite eingeschlagen um in den Pkw zu gelangen. Der Diebstahl des Radios misslang, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Anzeige wurde aufgenommen. Sachdienliche ...

  • 12.06.2022 – 09:34

    LPI-SHL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Steinbach-Hallenb.OT Viernau (ots) - Am 10.06.2022 gegen 18.00 Uhr ereignete sich in Steinbach-Hallenberg, OT Viernau, ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrzeugführer eines Pkw BMW,grau/silberfarben pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernte. In der Straße Am Scherzer, fuhr zu dieser Zeit ein 15-Jähriger mit seinem KKR. Die Fahrspur auf seiner Fahrtrichtung war frei, auf der Gegenfahrbahn war ein Lkw-Anhänger ...

  • 12.06.2022 – 09:17

    LPI-SHL: Sachbeschädigung an Pkw

    Suhl (ots) - Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit vom 09.06.2022, 18.00 Uhr bis zum 10.06.2022, 10.30 Uhr, in Suhl Linsenhofer Straße, Höhe der Hausnummer 34c, einen dort geparkten Pkw Ford. Hier wurde die Scheibe hinten rechts eingeschlagen. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Anzeige wurde aufgenommen. Ein weiterer Pkw, hier ein Audi, wurde in der Zeit vom 09.06.2022, 22.00 Uhr bis zum 10.06.2022, 06.30 Uhr, in ...