Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auffällig fahrender Sattelzugfahrer hat mutmaßlich über zwei Promille intus

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 12.05.2022, gegen 18:30 Uhr, ist in Waldshut-Tiengen ein auffällig fahrender Sattelzugfahrer mit mutmaßlich über zwei Promille intus gestoppt worden. Der Polizei war gemeldet worden, dass der Sattelzug mehrfach über die Mittellinie geraten war, so dass entgegenkommende Fahrzeuge bremsen mussten. Auch habe der Lkw eine rote Ampel überfahren. Der Sattelzug konnte in der Schmittenau angehalten werden. Eine Alkoholüberprüfung beim 39 Jahre alten Fahrer ergab knapp 2,3 Promille. Eine Blutprobe folgte und der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.05.2022 – 11:59

    POL-FR: St.Blasien: Sitzbänke demoliert - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Bereits am Montagabend, 09.05.2022, zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr, sind die Sitzbänke am Tretbecken beim Kurgarten in St.Blasien demoliert worden. Drei Bänke wurden aus dem Boden gerissen und teilweise in Stücke geschlagen. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 700 Euro. Der Polizeiposten St.Blasien (Kontakt 07672 92228-0) bittet um ...

  • 13.05.2022 – 08:48

    POL-FR: Waldkirch: Großeinsatz wegen angebranntem Kaffee auf dem Herd

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 12.05.2022, gegen 19:15 Uhr, wurde die Feuerwehr und die Polizei über eine unklare Rauchentwicklung und einem ausgelösten Rauchmelder in einem oberen Stockwerke eines Mehrfamilienhauses in der Ignaz-Bruder-Straße in Waldkirch informiert. Da zunächst von einem Wohnungsbrand ausgegangen werden musste, kam die gesamte Feuerwehr des ...