Die Studie ist im "Journal of Retailing and Consumer Services" (Bd. 16, S. 145) veröffentlicht. Supermarkt; Wien; Universität Wien. Diskutieren Sie mit. 0 ...
Nur die Hälfte der Spontankäufe, die im Supermarkt von Kindern ausgelöst werden, ist den Eltern auch bewusst. ... Journal of Retailing and Consumer Services" ...
Der Einfluss von Kindern auf die Kaufentscheidungen im Supermarkt wird von Eltern enorm unterschätzt. Dies ist das Ergebnis einer neuen Studie der ...
... supermarket formats, in: Journal of Retailing and Consumer Services, Vol. 10 (2003), No. 3, S. 169–180. Article Google Scholar. Theis, H.-J.: Handels ...
16.03.2009 · einer neuen Studie der Universität Wien. Nur die Hälfte der Spontankäufe, die im Supermarkt ... Journal of Retailing and Consumer Services"
Diese neuen Kundenservices und Angebote werden den Supermarkt der Zukunft sichtbar verändern. Gleichzeitig prägen die Digitalisierung und neue Tools die ...
... Retail Industry.” Journal of Retailing & Consumer Services 70:103157. https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2022.103157. (Open in a new window)Web of Science ...
05.12.2024 · Journal of Retailing and Consumer Services, 10, 169-180. Staib, D. (2005). Best-Age-Shoppers. Wie Reife Konsumenten Die Angebote Der.
/Fader, P.S. (2005): An exploratory look at supermarket shopping paths, in: International Journal of. Research in Marketing, Vol. ... in: Journal of Retailing and ...
Journal of retailing and consumer services 22 International Journal of Retail & Distribution Management 13 Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ...