WM-Kampf in Stuttgart: Sturm: „Will zum 4. Mal Champion werden“

Von: Von JÖRG LUBRICH

Diese Nachricht wird alle Boxfans und besonders die von Ex-Weltmeister Felix Sturm (34/Köln) freuen.

Nach intensiven Verhandlungen ist jetzt klar: Die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht gegen IBF-Champion Darren Barker (31/England) findet in Deutschland statt.

BILD erfuhr exklusiv: Unmittelbar vor Ablauf der Frist erzielte das Sturm-Lager mit dem Barker-Management eine Einigung. Eine Versteigerung des Kampfes konnte noch im allerletzten Moment verhindert werden. So wird Felix am 7. Dezember in Stuttgart gegen Weltmeister Barker antreten."

Sturm happy: „Ich freue mich riesig, dass wir den Kampf nach Deutschland holen konnten. In Stuttgart möchte ich zum vierten Mal in meiner Karriere Weltmeister werden.“ Felix wird von Meistertrainer Fritz Sdunek auf den Kampf vorbereitet.

Es wird daher der beste Felix Sturm im Ring stehen. Sat.1 überträgt den WM-Fight live.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.