Formel 1-Star Rosberg: „Wir wollen heiraten“

In der schnelll(i)ebigen Formel 1 sind sie ein ungewöhnliches Paar!

Mercedes-Star Nico Rosberg (28) und seine Freundin Vivian (28) haben sich schon vor über  zehn Jahren kennen und lieben gelernt. BILD weiß: Die Hochzeit steht an​.

Rosberg sagt: „Ja, es stimmt. Wir werden heiraten. Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an. Wo und wann wir heiraten, steht aber noch in den Sternen.“​

Gefunkt hatte es einst bei einem gemeinsamen Urlaub der Eltern auf Keke Rosbergs Boot.

Beim Antrag hat wieder ein Boot eine Rolle gespielt. Rosberg fragte ganz romantisch – auf hoher See. Das Paar lebt in Monaco und auf Ibiza, sie arbeitet als Innenarchitektin. In Monte Carlo teilen sie sich ein Büro.

An der Rennstrecke sieht man Vivian gar nicht so oft. Zuletzt tauchte sie bei Rosbergs Heimsieg in Monte Carlo im Fahrerlager auf.​

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.