Fußball-Bundesliga :
Trainer Armin Veh verlässt Eintracht Frankfurt

Von Ralf Weitbrecht, Frankfurt
Lesezeit: 2 Min.
Drei Jahre Frankfurt sind genug: Trainer Armin Veh verlässt die Eintracht am Saisonende
Es ist ein großer Verlust für Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh bestätigt die F.A.Z.-Informationen, dass er den Bundesligaverein am Ende der Saison verlässt. Zum letzten Mal wird Veh ausgerechnet beim Spiel in seiner Heimatstadt auf der Frankfurter Bank sitzen.

Es ist wirklich nur ein Zufall – und doch hätten die Spielplangestalter keinen besseren Gegner finden können: FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt. Am 10. Mai, am letzten Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2013/2014, wird Armin Veh, der Trainer der Frankfurter Eintracht, ein letztes Mal in einem Pflichtspiel Verantwortung für die Hessen tragen. Ausgerechnet in Augsburg, seiner Heimatstadt.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.