Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 31.08.2018 Bereich Wendeburg

Salzgitter (ots)

Streit artet aus, 23jähriger wir nach Angriff mit Machete verletzt.

Wendeburg, 30.08.2018, 16:30 Uhr.

Zu einem Streit sei es zwischen einem 23jährigem und einem 17jährigen Mann gekommen. Die Ursache könnte eine Auseinandersetzung in der Vergangenheit gewesen sein. Nachdem der Streit offensichtlich eskalierte, habe der 17jährige Mann den Geschädigten mit einer Machete angegriffen. Hierbei kam es zu einer Verletzung an der Hand. Die Polizei ermittelt nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung, die Machete konnten die Beamten sicherstellen.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter