Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit getöteter Person in Dinslaken

Dinslaken (ots)

Am Samstag, 18.03.23 gegen 18:34 Uhr verunglückte ein 89-jähriger Mann aus Dinslaken mit seinem Fahrrad. Aus bisher unbekannten Gründen kam er mit seinem Fahrrad auf der Franzosenstraße Höhe Grafenstraße von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Entwässerungsgraben. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Hinweise auf Fremdeinwirkungen konnten bisher nicht erlangt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1030
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel