Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei
Mann angegriffen
Am Mittwoch erlitt ein 25-Jähriger bei einem tätlichen Angriff in Ulm schwere Verletzungen.

Ulm (ots)

Gegen 1.20 Uhr stellte ein 25-Jähriger vier Männer beim Kornhausplatz fest. Diese verhielten sich wohl offensichtlich verdächtig. Der Mann, ein Polizeibeamter der privat unterwegs war, verständigte deshalb die Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Streifen bemerkte die Gruppe den 25-Jährigen und griff ihn massiv an, obwohl er sich auch als Polizist zu erkennen gab. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Rettungskräfte brachten den schwer Verletzten in eine Klink wo man ihn stationär aufnahm. Die Kriminalpolizei Ulm (0731/1880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach den Tätern. Sie bittet um Hinweise von Zeugen, die rund um den Kornhausplatz verdächtige Personen bemerkt haben. Die Täter sollen etwa 17 bis 23 Jahre alt und zwischen 1,70 Meter und 1,85 Meter groß sein. Sie hatten eine "normale" Statur und waren dunkel gekleidet.

++++0258518

Michael Bischofberger, Staatsanwaltschaft Ulm, Tel.: 0731 189-1441

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm