Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wohnungsbrand - eine Person verstorben

Freiburg (ots)

Wohnungsbrand - eine Person verstorben

Noch gänzlich ungeklärt ist die Ursache für einen Wohnungsbrand am 13.03.2022, gg. 20.20 Uhr, in der Sulzburger Straße in Freiburg. Bei diesem Brand wurde eine Person schwerverletzt. Eine Person verstarb.

Nachdem Nachbarn die Feuerwehr über einen auslösenden Heimrauchmelder alarmierten, wurde die betroffene Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet.

In der verrauchten Wohnung konnte zwei Bewohner aufgefunden werden. Der 66-jährige Wohnunginhaber wurde schwerverletzt in ein Spezialkrankenhaus verbracht.

Für eine 93-Jährige Bewohnerin kam die Hilfe zu spät. Sie war bereits verstorben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg