Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zeugen nach Diebstahl eines Quads in Stuer gesucht

17209 Stuer (ots)

In der Zeit vom 21.05.2021 bis 25.05.2021 kam in 17209 Stuer zum Diebstahl eines Quads.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich nach bisherigen Erkenntnissen widerrechtlich Zutritt zu einem Privatgrundstück in der Straße "Waldeck" in 17209 Stuer und entwendeten das Quad der Herstellers ZHUKOVSKY VELMOTOZA vom Typ Guepard Trophy PRO EPS, das unter einem Carport abgestellt war. Das Quad des Baujahres 2018 ist schwarz und in Camouflage-Optik verkleidet. Im vorderen Bereich trägt es die Aufschrift "Forst" und ist mit LED-Balken versehen. Darüber hinaus befindet sich an der Vorderachse eine Seilwinde, hinten ist ein Koffer samt Ersatzbatterie angebracht. Der Schaden wird mit ca. 10.000 EUR beziffert.

Das entwendete Quad wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen wegen Fahrzeugdiebstahls wurden in der Kriminalkommissariatsaußenstelle Röbel aufgenommen. Zeugen, die zur Tatzeit in Stuer auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zu dem Quaddiebstahl geben können, richten diese bitte an die Polizei in Röbel unter 039931 - 848 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Susann Ossenschmidt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 21.05.2021 – 13:10

    POL-NB: Aussicht auf Gewinne und Enkeltrick glücken erneut

    Landkreis MSE (ots) - Im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte kam es zu Betrugsstraftaten zum Nachteil älterer Menschen. In Neustrelitz, Waren und Stavenhagen hatten die Täter zum einen mit dem Enkeltrick und zum anderen mit dem Gewinnspielversprechen Erfolg. In Neustrelitz wurde ein 77-Jähriger Opfer eines Enkeltricks. Ein männlicher Anrufer gab sich zuvor als Enkel des 77-Jährigen aus, der dringend eine hohe Summe ...

  • 21.05.2021 – 08:35

    POL-NB: Endlich: neue Termine zur kostenlosen Fahrradcodierung

    LK MSE (ots) - Aufgrund der Corona-Pandemie konnten im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im ersten Halbjahr 2021 keine Fahrradcodierungen angeboten werden. Aufgrund umfangreicher Lockerungen können die Präventionsberater der Polizeiinspektion Neubrandenburg nun wieder allen Interessierten die Möglichkeit zur kostenlosen Fahrradcodierung anbieten. Um möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit dazu ...