Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf der B3 in Höhe des OT Brunsen

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, B3 Höhe des OT Brunsen, 29.07.2022, 19:28 Uhr

Einbeck (kli) Auf der B3 in Höhe der Abzweigung zum OT Brunsen (K 657) kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person. Der 77-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die K 657 aus Richtung Brunsen kommend auf die B 3 in Richtung Einbeck, als er den vorfahrtsberechtigten von links kommenden PKW des 44-Jährigen übersah und es zu einem Verkehrsunfall kam. Durch den Unfall wurde der 77-jährige Unfallverursacher mit schweren Verletzungen und seine Beifahrerin mit leichten Verletzungen mittels Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Der andere Beteiligte wurde nicht verletzt.

An beiden PKW entsteht ein wirtschaftlicher Totalschaden, welcher von der Polizei Bad Gandersheim auf ca. 16.000 Euro geschätzt wird. Die beiden nicht mehr fahrbereiten PKW wurden durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die B3 für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Einbeck (05561/949780) oder bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.07.2022 – 08:41

    POL-NOM: Ohne Fahrerlaubnis, aber unter THC-Einfluss, ein Kleinkraftrad geführt

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Güterbahnhofstraße, Sonntag, 31.07.2022, 04:05 Uhr, Northeim (Gro) Ein 30-jähriger Northeimer führte zu o.g. Zeitpunkt ein Kleinkraftrad in der Güterbahnhofstraße und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Northeimer unter dem Einfluss von THC stand und er keine Fahrerlaubnis für das ...

  • 31.07.2022 – 08:39

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht auf Marktkauf-Parkplatz

    Einbeck (ots) - (wüs) In der Zeit vom Samstag, 30.07.2022, 10:40 Uhr bis 11:20 Uhr, hatte die Geschädigte ihren weißen, neuwertigen Tesla in einer der Parkmöglichkeiten auf dem Marktkaufparkplatz geparkt. Neben ihr hatte in dunkelgrüner Mercedes mit Holzmindener Kennzeichen geparkt. Als die Geschädigte vom Einkaufen zurückkehrte, war der dunkelgrüne Mercedes weg und sie stellte an ihrer linken hinteren Stoßstange ...