Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer von LKW erfasst - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

69-jähriger erlag seinen Verletzungen.

Am Mittwoch (19. Dezember) wurden Polizeibeamte um 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Sternenstraße, Ecke Brühler Straße gerufen. Dort wurde der Fahrradfahrer von einem LKW angefahren und verletzt.

Ersten Zeugenaussagen zufolge bog der LKW-Fahrer (45) nach rechts auf die Brühler Straße ab und übersah offenbar den rechts neben dem LKW befindlichen 69-jährigen Fahrradfahrer Der Notarzt konnte nach erfolgloser Behandlung nur noch den Tod des Radfahrers feststellen.

Das ermittelnde Verkehrskommissariat rekonstruiert derzeit den Ablauf des Unfalles. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Hinweise unter 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis