Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Schutzengel im Gepäck

Erfurt (ots)

Eine 21-jährige Frau hatte wohl gestern nicht nur einen Schutzengel im Gepäck. In Erfurt war sie gegen 17:15 Uhr an der Haltestelle Hanseplatz über die Gleise gelaufen. Dabei übersah sie eine herannahende Straßenbahn, die mit Signalen auf sich aufmerksam machte. Trotz Notbremsung konnte der Straßenbahnfahrer einen Unfall nicht mehr verhindern. Die Fußgängerin wurde gleich mehrfach von der Tram erfasst und geriet unter einen Triebwagen. Wie durch ein Wunder kam die Frau mit leichten Verletzungen davon. Sie wurde vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 26.09.2022 – 10:30

    LPI-EF: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Landkreis Sömmerda (ots) - Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es in Dielsdorf im Landkreis Sömmerda zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Mazda-Fahrer war aus Richtung Schloßvippach gekommen und wollte in der Ortschaft nach links abbiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer im Gegenverkehr. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurden der 35-jährige Motorradfahrer und seine ...

  • 24.09.2022 – 16:28

    LPI-EF: Alles glänzt so schön neu...

    Erfurt (ots) - Kurios gestaltete sich die Aufnahme eines Unfalls, zu dem Polizeibeamte am zeitigen Samstagnachmittag im Erfurter Ortsteil Daberstedt gerufen wurden. Bei dem Versuch des Einparkens kollidierte der 79-jährige Fahrer eines Hyundai leicht mit einem geparkten VW Polo, an welchem ein scheinbar oberflächlicher Lackschaden entstand. Noch vor Eintreffen der Polizei, war der Unfallverursacher auf Schadensbehebung ...

  • 24.09.2022 – 14:57

    LPI-EF: Geschwindigkeitskontrolle

    Kölleda (ots) - In Kölleda, Backleber Tor führte die Polizei Sömmerda am Sonnabendvormittag eine Geschwindigkeitskontrolle durch. In anderthalb Stunden missachteten 13 Fahrzeugführer die zulässige Geschwindigkeit von 50 km/h (innerorts). Die schnellste Fahrzeugführerin war mit ihrem Skoda mit 41 km/h zu viel unterwegs. Sie erwartet nun ein Bußgeld von 400,- EUR, ein Monat Fahrverbot und zwei Punkten. (FR) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...