Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Arbeitsunfall mit einer schwerverletzten Person

Hallenberg (ots)

Am 13.05.2022 kam um 08:50 Uhr es bei Wartungsarbeiten an einer Photovoltaikanlage auf einem Scheunendach zu einem Arbeitsunfall. Ein 19 Jahre alter Elektrotechniker stürzte hierbei durch die Lichtplatte einer Dachfläche ca. 8 Meter in die Tiefe. Hierbei erlitt er u.a. Knochenbrüche und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Marburg geflogen. Nach derzeitigen Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. (ko.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.05.2022 – 08:41

    POL-HSK: Wohnungseinbruch

    Arnsberg-Bruchhausen (ots) - In den Abendstunden des 13.05.2022 verschafften sich unbekannte Täter durch eine rückwärtige Tür Zutritt zu einem Reihenhaus in Bruchhausen. Die Tat wurde entdeckt, als der Eigentümer gegen 01:00 h nach Hause zurückkehrte. Der oder die Täter durchsuchten offensichtlich das gesamte Haus, vom Keller bis zum Dachgeschoss. Hinweise nimmt die Polizeiwache Arnsberg unter Tel.: 02932 9020-3211 entgegen. (ko.) Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 13.05.2022 – 12:23

    POL-HSK: Vorsicht vor Taschendieben

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg, Bestwig, Olsberg Gestern kam es zu fünf Taschendiebstählen im Kreisgebiet. Alle Diebstähle ereigneten sich in Lebensmittel-Discountern. Den Geschädigten wurden die Geldbörsen aus den Hosentaschen oder mitgeführten Einkaufsbeuteln oder Handtaschen entwendet. Die Geschädigten gaben an, teilweise von fremden Personen im Laden angerempelt oder angesprochen worden zu sein. In Bestwig ...

  • 13.05.2022 – 12:21

    POL-HSK: Küchenbrand

    Hochsauerlandkreis (ots) - Brilon In Brilon im Nachtigallenweg kam es gestern zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. In einem Haus wurde ein Küchenbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war das Feuer bereits durch die Bewohner gelöscht worden. Eine 32 jährige Frau wollte in einem Topf Öl erhitzen. Das Öl wurde zu heiß und fing an zu brennen. Die Frau nahm den Topf vom Herd und warf ihn aus dem Fenster. Dabei verletzte sie sich schwer an der Hand. Die ...