Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Wohnungsbrand mit zwei Schwerverletzten und einer leicht verletzten Person

Artern (ots)

Zu einem Brandfall mit tragischem Ausgang kam es heute Mittag in Artern. Dort wurde der Leitstelle der Brand einer Doppelhaushälfte gemeldet. Am Einsatzort stellten Feuerwehr und Polizei dann einen Zimmerbrand fest. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Jedoch wurden eine 66-jährige Frau und ein 65-jähriger Mann durch Rauchgase schwer verletzt. Auch eine 87-jährige Frau erlitt durch das Einatmen der Gase leichte Verletzungen. Es handelte sich um die Bewohner des Hauses, die selbst versucht hatten das Feuer zu löschen. Alle Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Gebäude entstand ein Schaden von mindestens 15.000 Euro. Nun muss die Kriminalpolizei ermitteln wie es zu dem Brand in der Wohnung kam.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 22.12.2022 – 07:44

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzten Fahrer unter Alkohol

    L1003 Rüstungen (ots) - Ein Verkehrsunfall sorgte gestern Abend auf der L1003 bei Rüstungen für den Einsatz der Polizei. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und in den Straßengraben geraten. Der Fahrer galt als verletzt. All diese Dinge bestätigten sich als die Beamten vor Ort eintrafen. Allerdings bemerkten sie auch eine Alkoholisierung des Fahrers. Ein Wert konnte vor Ort nicht ermittelt werden. Es wurde eine ...

  • 22.12.2022 – 07:43

    LPI-NDH: Betrunkener Fahrgast greift Taxifahrer an

    Sondershausen (ots) - Ein stark betrunkener Fahrgast griff in der heutigen Nacht einen Taxifahrer im Bereich Sondershausen an. Gegen 2.00 Uhr wählte der Fahrer den Notruf der Polizei und bat um Hilfe. Ein Angreifer habe sich erst in seinem Taxi erbrochen und ihn anschließend angegriffen und angespuckt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte der Täter das Taxi bereits verlassen. Kurze Zeit später konnten die ...

  • 22.12.2022 – 01:02

    LPI-NDH: Entwichener Strafgefangener festgenommen

    Bad Langensalza (ots) - Die intensiven Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach dem entwichenen Strafgefangenen führten gegen Mitternacht zum Erfolg. Die Person konnte im Stadtgebiet von Bad Langensalza nach stundenlanger Suche in Gewahrsam genommen und anschließend wieder der JVA Gräfentonna zugeführt werden. Bis dahin waren auch zahlreiche Informationen aus der Bevölkerung eingegangen. Die Polizei bedankt sich ...