Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach, Reichental - Gebäudebrand mit mehreren Toten
5. Nachtragsmeldung

Gernsbach, Reichental (ots)

Die Identifizierung der drei aufgefundenen Leichname konnte inzwischen von den Rechtsmedizinern anhand DNA-Untersuchungen abgeschlossen werden. Demnach handelt es sich um die drei vermissten Kinder im Alter von 4, 8 und 14 Jahren. Die Brandörtlichkeit wurde inzwischen von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden freigegeben, da weitere Untersuchungen durch die Spezialisten der Kriminaltechnik und des Landeskriminalamtes aufgrund der akuten Einsturzgefahr derzeit nicht möglich sind. Nach wie vor ist die Brandursache nicht geklärt. Die Ermittlungen hierzu dauern weiter an. Beim Brand dürfte ein Gebäudeschaden von ungefähr 500.000 Euro entstanden sein. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.04.2023 – 11:09

    POL-OG: Offenburg - In Fachklinik überstellt

    Offenburg (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 16:45 Uhr soll ein 29-Jähriger von einem Mann mit einem Messer in der Lise-Meitner-Straße bedroht worden sein. Von mehreren im Einsatz befindlichen Polizeistreifen konnte der 33-Jährige kurz darauf fußläufig festgestellt werden. Wegen seines unberechenbaren Zustandes wurde der Mann vorläufig festgenommen und aufgrund seiner psychischen Ausnahmesituation in eine ...

  • 20.04.2023 – 10:47

    POL-OG: Schwanau, Allmannsweier - Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Schwanau, Allmannsweier (ots) - Auf dem Weg zum Dienst konnte ein Beamter des Polizeireviers Lahr am Mittwochvormittag einen ihm bekannten VW-Fahrer beobachten, der gegen 11:25 Uhr die Allmannsweierer Hauptstraße befuhr und von dem er wusste, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Knapp zwei Stunden später sah der gleiche und nun im Dienst befindliche Beamte ...

  • 20.04.2023 – 10:26

    POL-OG: Ottersweier - Kollision nach Ausfahren aus Grundstück

    Ottersweier (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit rund 5.000 Euro Sachschaden kam es am Mittwochmittag auf der Hubstraße. Gegen 14 Uhr soll ein 72-Jähriger aus einem Grundstück in die Hubstraße eingefahren und in Richtung Neusatz eingebogen sein. Hierbei kam es zur Kollision mit einem in Richtung Ortsmitte herannahenden Mercedes-Fahrer. Beide Fahrer kamen mit dem Schrecken und ohne Verletzungen davon. Die Beamten des ...