Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch
Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad, PM Nr. 2

Ketsch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie berichtet kam es am 29.03.2023, gegen 22.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einen Pkw und einem Motorrad. Die 30-jährige Autofahrerin bog von der Brühler Landstraße nach links zum Klärwerk ab und übersah die entgegenkommende und vorfahrtsberechtigte Motorradfahrerin. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander und die Motorradfahrerin kam zu Fall. Dabei erlitt die 25-Jährige eine schwere Handverletzung. Insgesamt entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Beamten des Polizeireviers Schwetzingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jens Riemenschneider
Telefon: 0621 174 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.03.2023 – 23:24

    POL-MA: Lobbach / Rhein-Neckar-Kreis: Pkw überschlägt sich - PM Nr. 2

    Lobbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wie bereits berichtet kam es gegen 18.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K4178 zwischen Mönchzell und Lobenfeld. Dort kam eine 61-jährige Autofahrerin mit ihrem Citroen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf der angrenzenden Böschung. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nur leicht verletzt. Auch am Pkw ...