Dr. Mark Benecke, profile picture
Dr. Mark Benecke is on Facebook. To connect with Dr. Mark Benecke, log into Facebook.
Dr. Mark Benecke, profile picture
Dr. Mark Benecke is on Facebook. To connect with Dr. Mark Benecke, log into Facebook.
Dr. Mark Benecke, profile picture

Rätsel gelöst 🤝 Da Ines & ich Hunderte von Anfragen zu Fasern (Würmchen? Roboter? Morgellonen?) auf Abrieb-Stäbchen erhalten haben, habe ich sie heute auch für das CORRECTIV unters Mikroskop gelegt 🔬 Ergebnisse: a) Sie bewegen sich, wenn sie Feuchte oder Wärme aufnehmen und sich dann biegen — sieht ein bisschen wie Würmer aus, aber es sind keine. Probiert es mit Eurer eigenen Kleidung und einem Abrieb-Stäbchen aus 👚 b) Die "schwarze" Faser war blau — vielleicht von blauer Arbeits-Bekleidung in 中華人民共和國 People's Republic of China?👖c) Die Stäbchen sind steril, weil sie erst sterilisiert werden, *nachdem* die Stäbchen fertig sind sind. Kurz gesagt: Alles gut, keine Lebewesen, keine Nano-Roboter, einfach nur Kleidungs-Fasern ☺️ Mehr unter http://virusonline.de 📲 Weitere Videos kommen bald, es sind aber eh' schon einige online. Danke für Euer Interesse und Eure Fragen — Euer Marky Dr. Mark Benecke Mark 👩🏻‍🔬

Julia Thielicke-Roßberg, profile picture
Julia Thielicke-Roßberg
3 hrsMore
Marcel Shorty, profile picture
Marcel Shorty
3 hrsMore
Nadja Groth, profile picture
Nadja Groth
Patrick Pohl 😉 Für deinen kumpel
3 hrsMore
Freeman On-Earth Spoilsport, profile picture
Freeman On-Earth Spoilsport
Mahlzeit, mal die Frage: Warum einer kriminellen Organisation, wie Correctiv zu arbeiten?
Wer garantiert eigentlich, dass die Stäbchen für die PCR Test nicht kontaminiert sind?
Und wozu ist es förderlich eine Drüse zu zerstören?
Hat das gesundheitliche Vorteile?
3 hrsMore
Elisabeth Hochpöchler, profile picture
Elisabeth Hochpöchler
Ich finde ja, man sollte den Leuten gar nicht so viel Daseinsberechtigung zugestehen, irgendetwas zu untersuchen. Das gibt denen das Gefühl, man nimmt sie ernst, und das ist schon zu viel. Lachen, Augen rollen, ignorieren. Bringt eh nichts, wie man sieht, die Verquerdenker haben immer ein Aber dabei weil sie den Text erstens nicht verstehen und zweitens keine Ahnung von Biologie oder Physik haben und deswegen geistig nicht in der Lage sind, den Inhalt auch nur im Ansatz zu erfassen. Da wären Erkärungen notwendig wie für Dreijährige, und selbst dann bezweifle ich, dass es fruchten würde.
2 hrsMore
Jens Wagenbreth, profile picture
Jens Wagenbreth
2 hrsMore
Manuel Kreuzberger, profile picture
Manuel Kreuzberger
2 hrsMore
Marion Kunz, profile picture
Marion Kunz
Und was ist mit den Giftstoffen
2 hrsMore
Olga Wiens, profile picture

😱😱😱😱😱😱😱😱
WTF???
Nem hittem el mind addig amíg ki nem próbáltam.
Bocsánat hogy hosszú lett a videó.
Érdemes végig nézni 😱😱😱😱😱😱

Play Video
2 hrsMore
Olga Wiens, profile picture

😱😱😱😱😱😱😱😱
WTF???
Nem hittem el mind addig amíg ki nem próbáltam.
Bocsánat hogy hosszú lett a videó.
Érdemes végig nézni 😱😱😱😱😱😱

Play Video
2 hrsMore
Dennis Vandeje, profile picture
Dennis Vandeje
Werden die mit was sterilisiert und weshalb steht „Sterile EO (Ethylenoxid) auf der Test Verpackung ?
2 hrsMore
Brian Wördehoff, profile picture
Brian Wördehoff
Hab mal ein Video öffentlich geteilt. Wer jetzt immer noch denkt, dass es sich um Fasern von Arbeitskleidung handelt oder sonst was, der muss schon extrem dumm sein. Natürlich muss man sich da schnell was einfallen lassen, das kann man ja schließlich nicht so stehen lassen. Gibt ja genug Volltrottel, die darauf reinfallen und es glauben, was man ihnen erzählt. 😉
1 hrMore
Margitta Hollstein, profile picture
Margitta Hollstein
Will man eigendlich unter den Menschen noch mehr Panik verbreiten ? Ist es nicht schon schlimm genug was hier mit uns Menschen gemacht wird? Eigendlich Menschenrechtsverletzung...........Wenn man so etwas nachweisen kann und es ist wirklich so , dann sollten diese Tests aber ganz schnell verboten werden , denn wer weiß wie viele solche Fäden oder Würmer wir dann schon im Hals stecken haben und dann in unseren Körper gelangt sind.....Ich vermute , hier wird wieder einmal schnelles Geld gemacht und wir Menschen noch mehr in Panik versetzt ..Was kommt als Nächstes? , dass man uns einen Chip spritzt , statt Impfstoff? Dass das flüssige etwas vielleicht schon der Chip ist um uns noch mehr zu kontrollieren ? .....Es ist eine Frechheit , dass Menschen , mit Menschen spielen nur um ans schnelle Geld zu gelangen ..genaus mit den Masken - Skandal
2 hrsMore
Benno Buck, profile picture
Benno Buck
Was willst du Beweisen
2 hrsMore
Mandy Emser, profile picture
Mandy Emser
2 hrsMore
Ramona Aulich, profile picture
Ramona Aulich
1 hrMore
Stefanie Clark, profile picture
Stefanie Clark
1 hrMore
Silvana Hackauf, profile picture
Silvana Hackauf
Jessica Sygo entwarnung😂doch keine würmchen
1 hrMore
Jutta Frank, profile picture
Jutta Frank
1 hrMore
Mirko Fleischer, profile picture
Mirko Fleischer
Perlen vor die Säue Herr Benecke.
Allerdings ist es erstaunlich wie viele Halbhirne hier kommentieren.
37 minsMore
Nathalie Engels, profile picture
Nathalie Engels
27 minsMore
Silvana Ferri, profile picture
Silvana Ferri
Würmer😂😂
9 minsMore
Bianca Weidenauer, profile picture
Bianca Weidenauer
2 minsMore
Pages Liked by Page
447 likes this
Wir sind eine Untergruppe der Scientists 4 Future Bewegung bestehend aus Wissenschaftslern aus...
400 likes this
Vintage modified radios for the 40s community. Bluetooth, USB, Micro SD and FM equipped
89K likes this
Our World in Data is the website that presents the Long-term Data on how our World is Changing –...
Recent Post by Page
Dr. Mark Benecke, profile picture

Dr. Mark Benecke is celebrating life in Germany.

2 hrs

Neues Video → https://www.youtube.com/watch?v=s98VrOmLUtM 🐜 Vortrag von Dr. Mark Benecke (von gestern abend) über neue, wissenschaftliche Messungen aus den letzten Jahren über das Artensterben 🐿 Herzlich und viel Freude beim Anschauen: Euer Markito 🦑

Mark Benecke: Die Klimakrise aus der Sicht eines Kriminalbiologen

Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark Benecke in einen Online-Vortrag bei radikal:klima - Klimaliste Berlin über wichtige Aspekte der Klimakrise spricht. Ma...

Mark Benecke: Die Klimakrise aus der Sicht eines Kriminalbiologen

Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark Benecke in einen Online-Vortrag bei radikal:klima - Klimaliste Berlin über wichtige Aspekte der Klimakrise spricht. Ma...

Mark Benecke: Die Klimakrise aus der Sicht eines Kriminalbiologen

Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark Benecke in einen Online-Vortrag bei radikal:klima - Klimaliste Berlin über wichtige Aspekte der Klimakrise spricht. Ma...

Mark Benecke: Die Klimakrise aus der Sicht eines Kriminalbiologen

Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark Benecke in einen Online-Vortrag bei radikal:klima - Klimaliste Berlin über wichtige Aspekte der Klimakrise spricht. Ma...

Mark Benecke: Die Klimakrise aus der Sicht eines Kriminalbiologen

Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark Benecke in einen Online-Vortrag bei radikal:klima - Klimaliste Berlin über wichtige Aspekte der Klimakrise spricht. Ma...

Mark Benecke: Die Klimakrise aus der Sicht eines Kriminalbiologen

Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark Benecke in einen Online-Vortrag bei radikal:klima - Klimaliste Berlin über wichtige Aspekte der Klimakrise spricht. Ma...

Mark Benecke: Die Klimakrise aus der Sicht eines Kriminalbiologen

Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark Benecke in einen Online-Vortrag bei radikal:klima - Klimaliste Berlin über wichtige Aspekte der Klimakrise spricht. Ma...

See more at
youtube.com

 

Dr. Mark Benecke, profile picture

"Hallo Mark und Ines, ich habe heute ein Albino Nutria entdeckt. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Phänomen bei diesen Nagern nicht so oft vorkommt. Ich wollte es euch mal zeigen. Die Bilder sind in einem ca. 97 Hektar großem Naturschutzgebiet in der Nähe von Darmstadt in Südhessen entstanden. Ich bin regelmäßig zum Fotografieren dort. Dieses Nutria habe ich allerdings heute zum ersten Mal gesehen 🙃. Vielleicht einen Beitrag auf deiner Seite wert. Liebe Grüße: Vivian" 🐿 Cool, oder? Findet herzlich Euer: Markito Dr. Mark Benecke

May be an image of animal and nature
May be an image of animal and nature
Ingrid Theresia, profile picture
Ingrid Theresia
Ich würde den Standort nicht bekannt geben.
Sind genug unterwegs, die es nicht gut meinen.
4 hrsMore
Elke Bressmer, profile picture
Elke Bressmer
Willkommen in Darmstadt..🙋
4 hrsMore
Anke Thies, profile picture
Anke Thies
Das sind zwar wirklich schöne und interessante Tiere, Problem ist nur die gehören hier nicht hin.
Sie zerstören die Uferung der Bäche/Flüsse und plündern Nester von Nagern und Vögeln.
So schade es um die Tiere ist, es ist besser sie verschwinden wieder.
4 hrsMore
Dennis Ormanns, profile picture
Dennis Ormanns
Schickes Tier
4 hrsMore
Antje Proske, profile picture
Antje Proske
Im Spreewald schwimmt auch mindestens ein weißes Nutria umher.
4 hrsMore
Alexander Müller, profile picture
Alexander Müller
Sicher das es Albinismus ist oder nicht doch Leuzismus? Der ist bei Tieren recht häufig.
4 hrsMore
Poly Konfusa, profile picture
Poly Konfusa
In Frankfurt gibts auch ein Albino
4 hrsMore
Raphaela Krause, profile picture
Raphaela Krause
Martin 🐀🐾😊
4 hrsMore
Yasmin Schiefelbein, profile picture
Yasmin Schiefelbein
Südhessen halt, da gibt's die besten Orte 😆
4 hrsMore
Britta Queens-Lehnhardt, profile picture
Britta Queens-Lehnhardt
🤔-vielleicht ist’s noch im Winterpelz 🤣
4 hrsMore
Kerstin Noack, profile picture
Kerstin Noack
Mein erster Gedanke war...oh schön, ein Eisbär 🙈
4 hrsMore
Gunnar Schminke, profile picture
Gunnar Schminke
Bei uns läuft auch ein Albino am Ortsrand rum!
3 hrsMore
Jasmin Holzleitner, profile picture
Jasmin Holzleitner
May be an image of nature
3 hrsMore
Jasmin Holzleitner, profile picture
Jasmin Holzleitner
May be an image of outdoors
3 hrsMore
Alexandra Sunny Volkmer, profile picture
Alexandra Sunny Volkmer
Sind ja schon putzig 😍
3 hrsMore
Viktoria Shabani, profile picture
Viktoria Shabani
In Düsseldorf sind sie mittlerweile ganz zahm. Und ganz viele. Aber kein Albino dabei gesichtet. Muss zugeben, finde sie ausnahmsweise knuffig, obwohl ich keine ratenartige Tiere mag.
May be an image of 1 person, standing and outdoors
3 hrsMore
Ulrike Göttner, profile picture
Ulrike Göttner
Gelten Nutrias nicht in bestimmten Ländern als Delikatesse?😅
3 hrsMore
Alex Milito, profile picture
Alex Milito
Darmstadt - hier findet der Verkehr im Darm statt 🤣🤣🤐🤐
3 hrsMore
Sebastian Wirz Ber Ger, profile picture
Sebastian Wirz Ber Ger
Die Tiere sind ja allesamt Nachfahren ehemaliger Nutztiere. Die Albinos wurden gezielt gezüchtet und die Genetik steckt noch drin.
3 hrsMore
Markus Krauß, profile picture
Markus Krauß
May be an image of rat and outdoors
3 hrsMore
Laura Grocholl, profile picture
Laura Grocholl
2 hrsMore
Chuck Taylor, profile picture
Chuck Taylor
Wenn dir auf dem Weg zur Arbeit ein Shiny Pokemon begegnet.
2 hrsMore
Katja Ruprecht, profile picture
Katja Ruprecht
May be an image of outdoors
2 hrsMore
Tanja Schmidt, profile picture
Tanja Schmidt
Albino-Nutria-Baby in Schloßpark Celle 2020
May be an image of outdoors
2 hrsMore
Danny Langenhorst, profile picture
Danny Langenhorst
Ach Janet Rieger bei euch in Düsseldorf gibt's doch auch eine Papageien Art, aber nicht nur in Düsseldorf sondern auch in der anderen Stadt ( Die die in Düsseldorf nicht genannt werden darf ). Trotzdem cool 😁😎✌️
1 hrMore
Christopher Rodgers, profile picture
Christopher Rodgers
Sind die eigentlich gefährlich?
1 hrMore
Martina Greinert, profile picture
Martina Greinert
👍
1 hrMore
Tina Stenzhorn, profile picture
Tina Stenzhorn
Nad Ja😂
59 minsMore
Dany Hennlein, profile picture
Dany Hennlein
Wie du bist in Darmstadt?? Wo bidt du denn genau?
55 minsMore
Dr. Mark Benecke, profile picture

Dr. Mark Benecke is feeling joyful in Germany.

18 hrs

Als ich dachte, der Würfel-Wahnsinn wäre vorbei... fing er gerade erst an 😅 Das wird eine aufregende Nacht 🌃 Und was macht Ihr heute Abend? Herzlich Eure: Markito Dr. Mark Benecke & Ines Azrael

Falk Grebnesor, profile picture
Falk Grebnesor
Dein Video mit radikal:klima gesehen, und seit dem mal wieder im schwarzen Raum.
17 hrsMore
Michael Chlopcik, profile picture
Michael Chlopcik
Na du Satanist!!!! Bist entlarvt
17 hrsMore
Nicole Sobe, profile picture
Nicole Sobe
ich bin ja schon froh, den kleinen gelöst zu haben... irgendwann auf der straße gefunden. leider extrem schwergängig, so dass das keinen spaß macht 🙄
No photo description available.
16 hrsMore
Angelika Bernhauser, profile picture
Angelika Bernhauser
🤣🤣 Klasse
16 hrsMore
Britta Berkhan, profile picture
Britta Berkhan
Wenn ihr sonst nachts nichts zu tun habt😂😂😂😂
15 hrsMore
Carola Dib, profile picture
Carola Dib
Meine Definition von einer "aufregenden Nacht" ist irgendwie komplett anders ... Aber jedem das Seine 😎😉
15 hrsMore
Peggy Eckardt, profile picture
Peggy Eckardt
Wo bekommt man so einen her? Und wie soll der am Ende aussehen ?! 🤔 Herzliche Grüße, Peggy
15 hrsMore
Traudl Eibacher, profile picture
Traudl Eibacher
Sie hat es wirklich drauf.
15 hrsMore
Carola Dib, profile picture
Carola Dib
Für ALLE, die nochmal fragen ... SO soll der aussehen:
May be an image of text that says 'Antworten A Top-Fan Nilly Chan Ich wüsste nicht Mal, wie der aussehen muss 2Std. Gefällt mir Antworten Ines Azrael Nilly Chan So, aber ich hab auch noch jeinen Plan, wie ich rausfinden soll welche Steine wo hin gehören. 4 MRERTE Adam 2Std. 2 Std. Wow Antworten 5 Antworten... GIF'
15 hrsMore
Günter Grandt, profile picture
Günter Grandt
Wo bekommt man das Ding her?
14 hrsMore
Dagmar Ehrenberg, profile picture
Dagmar Ehrenberg
Ines entspannt wieder.Ist ja irre😂
11 hrsMore
Jens Lundwerk, profile picture
Jens Lundwerk
Nein Mark, ich komm nicht in die Boddy Farm *grinz
10 hrsMore
Michael Raths, profile picture
Michael Raths
Der Würfelwahnsinn hört nie auf ich habe über 30 verschiedene Würfel. 😍 Und ein Ende ist nicht in Sicht.
10 hrsMore
Zarc Nippl, profile picture
Zarc Nippl
AMEISEN ZÄHLEN
10 hrsMore
Katja Sue Alperstedt, profile picture
Katja Sue Alperstedt
Ohjeohje, sie wird süchtig 😂😂 die neue Würfelsucht 😂😂
9 hrsMore
Mario Jentsch, profile picture
Mario Jentsch
ah..ein Ghost Cube
9 hrsMore
Andreas Ares Weilert, profile picture
Andreas Ares Weilert
Löst man die Würfel eigentlich bewusst oder fummelt man einfach so lang bis es passt? 😅
8 hrsMore
Jessica Märkisch, profile picture
Jessica Märkisch
Auch nen klasse Zeitvertreib 🤭
No photo description available.
7 hrsMore
Do Pu, profile picture
Do Pu
Als nächstes dann dieser Würfel Dr. Mark Benecke?
7 hrsMore
Silvia Teschner, profile picture
Silvia Teschner
Kennst du den schon? 💞
No photo description available.
7 hrsMore
Silvia Teschner, profile picture
Silvia Teschner
Bei meinem Sohn ist gerade der zu uns unterwegs, er kann es kaum erwarten 🎉🎉
No photo description available.
7 hrsMore
Johanna Füreder, profile picture
Johanna Füreder
Wie heisst der?
7 hrsMore
Martina Greinert, profile picture
Martina Greinert
😁👍
6 hrsMore
Alexander Weisheit, profile picture
Alexander Weisheit
Ich bin ja froh das ich den ‚normalen Würfel‘ hinbekomme. Und das auch nur weil ich als Kind das mal auswendig gelernt hatte 😆 und er klappt heute immer noch. Unter zwei Minuten!
5 hrsMore
Kathleen Bobogk, profile picture
Kathleen Bobogk
Norm En 🙈
5 hrsMore
Muggs Mayers, profile picture
Muggs Mayers
Ick häkel heute Topflappen aus Morgellonis 😎
4 hrsMore
Timo Marko, profile picture
Timo Marko
👀Was ist denn das für ein Ding?🤔Hab ich was verpasst?
3 hrsMore
Lisa-marie Boser, profile picture
Lisa-marie Boser
Geiles Teil!
2 hrsMore
Silvia Teschner, profile picture
Silvia Teschner
Na danke Ines Azrael, mein Sohn hat schon wieder 3 neue auf der Wunschliste😂😂😂😂er ist definitiv süchtig
2 hrsMore
Related Pages
45K likes this
Offizielle Seite von Kriminalpsychologin und Bestsellerautorin Lydia Benecke.

-> https://...
769K likes this
Die offizielle Facebook-Seite von Joscha Sauer.
Zum Impressum: https://www.facebook.com/NICHTLUSTIG/info
747K likes this
- OFFIZIELLE SEITE -
See More