Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Streifenwagen nach Unfall in Flammen, Polizist verletzt

Kirchohmfeld, Bodenstein (ots)

Ein 51-jähriger Polizeibeamter wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt und kam ins Krankenhaus. Er befuhr gegen 12 Uhr mit einem VW Touran die Burgstraße in Richtung Kirchohmfeld. Hierbei kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Streifenwagen fing Feuer. Der Polizist konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Den brennenden Streifenwagen löschten die Kameraden der alarmierten Feuerwehr. Er wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 20.06.2022 – 13:11

    LPI-NDH: Kupferkabel gestohlen

    Aschara (ots) - Aus einer Werkhalle im Gewerbegebiet haben Unbekannte am zurückliegenden Wochenende Kupferkabel gestohlen. Der oder die Täter erbeuteten mehrere hundert Meter des Kabels. Der entstandene Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Die Werkhalle war nach einem Brand im Februar nur mit Bauzäunen gesichert. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...

  • 20.06.2022 – 13:09

    LPI-NDH: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Nordhausen (ots) - Die Polizei in Nordhausen sucht Zeugen zu einem Unfall am Mittwoch, 11. Juni, in der Wilhelm-Nebelung-Straße. Hier musste ein 30-jähriger Autofahrer, der mit seinem Iveco in Richtung Wallrothstraße unterwegs war, gegen 13 Uhr, einem entgegenkommenden Pkw ausweichen. Dennoch soll es zu einer Berührung mit dem anderen Pkw gekommen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen, da das entgegenkommende Fahrzeug ...

  • 20.06.2022 – 13:07

    LPI-NDH: Parkbank beschmiert

    Kallmerode (ots) - Die Parkbank vor dem Saal in Kallmerode am Anger beschmierten Unbekannte mit zwei Hakenkreuzen. Am Montag entdeckte ein Zeuge die Schmierereien und informierte das Ordnungsamt. Hinweise zum oder den Tätern gibt es bislang nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510, zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...