Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Ein ehrlicher Finder

Gütersloh (ots)

Herzebrock -Clarholz (FK) - Am Dienstag (29.03.) fand ein 18-jähiger Mann auf dem Gehweg der Thomas-Mann Straße ein Etui. Daneben lagen über mehrere Meter verteilt Geldscheine.

Als er alles zusammengerafft hatte, übergab er seinen Fund der Polizei. Immerhin über 1000 Euro. Das Etui samt Geld und weitere persönliche Unterlagen wurden dem Fundamt übergeben.

Der sichtlich erleichterte Besitzer des Geldes konnte durch die Polizei schnell ausfindig gemacht werden. Überglücklich nahm er seine für immer verloren geglaubten Habseligkeiten in Empfang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.03.2022 – 15:59

    POL-GT: Alleinunfall in Borgholzhausen

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Am Mittwochmorgen (30.11., 08.10 Uhr) kam es auf der Straße Masch zu einem Fahrradunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 57-jährige Fahrradfahrerin die Straße aus Richtung Ravensberger Straße. Aus bislang unbekannten Gründen ist die Dame dabei von ihrem Rad gestürzt. Sie verletzte sich schwer. Die Borgholzhausenerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder ...

  • 30.03.2022 – 11:17

    POL-GT: Vermisster 16- Jähriger wieder zu Hause

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) Der seit Dienstagvormittag (29.03.) vermisste 16- Jährige aus Gütersloh konnte wohlbehalten angetroffen werden. Er ist wieder bei seiner Familie. Die polizeiliche Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869-2271 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 30.03.2022 – 08:54

    POL-GT: 11-Jähriger wird von Bus touchiert - Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Dienstagmorgen (29.03., 07.40 Uhr) befuhr ein 11-jähriger Fahrradfahrer den Kreisverkehr Künsebecker Weg/ Neulehenstraße. Dabei wurde der Fahrradfahrer von einem Bus touchiert, dessen Fahrerin beabsichtigte aus dem Kreisverkehr hinauszufahren. Der Junge stürzte. Nach einem kurzen Gespräch setzte die Busfahrerin ihre Fahrt fort. Sie soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sein und helles ...