Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Noch unklar

Kehl (ots)

Am Donnerstagabend wurde ein 45 Jahre alter Mann in einer Wohnung in Kehl tot aufgefunden. Die Todesursache ist derzeit noch unklar. Die Rechtsmedizin wurde vor Ort hinzugezogen. Die Ergebnisse einer umgehend veranlassten Obduktion liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen zu einem möglichen Tatgeschehen und den Hintergründen dauern an.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.12.2022 – 13:16

    POL-OG: Oppenau - Schaden durch sogenannten Schockanruf

    Oppenau (ots) - Mit der hinreichend bekannten Masche, dass die Tochter einen schweren Unfall gehabt habe und nun die Zahlung einer Kaution notwendig sei, gelang es bislang unbekannten Tätern eine 84 Jahre alte Frau aus Oppenau zu schädigen. Die durch den Anruf völlig verunsicherte und schockierte Frau übergab den Betrügern am Donnerstagabend Goldmünzen in nicht unerheblichem Wert. Bitte beachten Sie folgende ...

  • 23.12.2022 – 12:55

    POL-OG: Iffezheim - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Baden-Baden und des Polizeipräsidiums Offenburg - Nach Attacke in Untersuchungshaft - Nachtragsmeldung -

    Iffezheim (ots) - Die Ermittlungen der Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt zum Ablauf des Tatgeschehens am späten Samstagnachmittag, als ein 48 Jahre alter Mann Opfer eines massiven Angriffs wurde, dauern nach wie vor an. Der durch den Vorfall Schwerverletzte schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Die bisherigen ...

  • 23.12.2022 – 11:00

    POL-OG: Muggensturm - Einbruch in Wohnung

    Muggensturm (ots) - In eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Karlsruher Straße wurde am Donnerstag zwischen 11:30 Uhr und 22:10 Uhr eingebrochen. Nach dem Hochdrücken eines nur halb heruntergelassenen Rollladens wurde des Wohnzimmerfenster aufgehebelt. In der Wohnung wurden wohl alle Räume und Schränke nach Wertsachen durchsucht. Es wurden verschiedene Kleidungsstücke sowie hochwertiges Parfüm ...