Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Essen und Polizei Essen: Polizeibeamte wollen Haftbefehl vollstrecken - 30-Jähriger flüchtet und verstirbt nach Sturz aus dem 4. Stock

Essen (ots)

45326 E.-Altenessen-Süd: Gestern Morgen (11. Januar, gegen 7:30 Uhr) sollte an der Bäuminghausstraße ein Haftbefehl gegen einen 30-jährigen Serben vollstreckt werden. Als die Polizeibeamten an der Tür klopften, wurde ihnen zunächst nicht aufgemacht. Kurze Zeit später öffnete die Lebensgefährtin des Mannes die Türe doch noch und teilte den Beamten mit, dass der 30-Jährige soeben vom Balkon gefallen sei. Vermutlich wollte der Serbe flüchten, um sich dem Haftbefehl zu entziehen.

Bei dem Sturz aus dem 4. Stock zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu. Er wurde vor Ort reanimiert und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er verstarb.

Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 11.01.2023 – 11:55

    POL-E: Essen: Dreiste Trickdiebin stiehlt Handy von 61-Jährigem - FOTOFAHNDUNG

    Essen (ots) - 45307 E.-Kray: Mit Fotos sucht die Polizei nach einer mutmaßlichen Trickdiebin, die im Oktober vergangenen Jahres einen 61-Jährigen bestohlen haben soll. Am 21. Oktober 2022 traf sich der 61-Jährige im Limbecker Platz mit der jüngeren Frau, die er über eine Dating-Plattform kennengelernt hatte. Zusammen gingen sie in ein Elektronikgeschäft, wo der ...

  • 10.01.2023 – 15:25

    POL-E: Essen: Unbekannter bricht in PKW ein - Fotofahndung

    Essen (ots) - 45127 E.-Stadtkern: Am 26. August 2022 gegen 08:10 Uhr parkte ein damals 57-Jähriger seinen Seat Ateca auf dem Kundenparkplatz einer Bank in der Lindenallee. Als er gegen 13:00 Uhr zu seinem PKW zurückkam, bemerkte er, dass die Scheibe auf der Beifahrerseite zersplittert war. Die Videoüberwachung der Bank zeichnete die Tat auf: Ein Unbekannter war gegen 12:10 Uhr in den PKW eingebrochen und hatte eine ...

  • 09.01.2023 – 14:58

    POL-E: Essen: Brand in einem Mehrfamilienhaus - 61-jähriger Bewohner unter Tatverdacht

    Essen (ots) - 45326 E.-Altenessen: Am Samstagabend (7. Januar) gegen 19:40 Uhr informierte die Feuerwehr die Leitstelle der Polizei über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Koopmanns Hude. Insgesamt wurden 5 Bewohner gerettet, von denen ein 61-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Im Rahmen der Brandermittlungen ergab sich ein Tatverdacht ...