Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Welver (ots)

Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Hamm befuhr gestern Abend, gegen 20.25 Uhr, mit seinem Krad die Straße Westen von Berwicke in Richtung Nateln. In Höhe des Abzweiges Loh und der folgenden Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Beim Sturz in den angrenzenden Graben wurde das Motorrad mehrere Meter hoch geschleudert. Der Hammer erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. An dem Krad entstand Totalschaden; es musste abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme wurde durch die Feuerwehr Welver unterstützt, die wegen der beginnenden Dunkelheit die Unfallstelle mit Scheinwerfern ausgeleuchtet hatte. (hn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.08.2022 – 09:30

    POL-SO: Tödlicher Verkehrsunfall

    Lippetal-Oestinghausen (ots) - Am Mittwoch, um 05:20 Uhr, kam es auf der B 475 zu einem Unfall. Ein 60-jähriger Mann aus Anröchte war mit seinem Pedelec auf der Bundesstraße aus Oestinghausen kommend in Richtung Hultrop unterwegs. Er fuhr dabei am rechten Fahrbahnrand. Zu der Zeit fuhr ein 51-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Driburg mit seinem Sattelzug ebenfalls in der Richtung. Etwa 100 Meter hinter der Einmündung des Deilwegs kam es zu einer Kollision zwischen dem Lkw und ...

  • 10.08.2022 – 08:58

    POL-SO: Lippstadt - Sachbeschädigung unter Alkoholeinfluss

    Lippstadt (ots) - Gegen 21:00 Uhr ist es am Dienstag an der Bertramstraße zu einer Sachbeschädigung gekommen. Ein 33-jähriger Mann aus Erwitte war zu Fuß auf der Bertramstraße unterwegs. Durch sein Geschrei wurden Zeugen aufmerksam, die ihn dabei beobachten konnten, wie er einen Stein auf ein geparktes Auto warf. Die hinzugerufene Polizei konnte den ...