Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag 2 zu "Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Mehrere Schwerverletzte nach Auseinandersetzung mit Schüssen"

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstagabend, 6. September, kam es im Bereich des Überlandbahnhofes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der auch Schüsse fielen. Es wurde bereits über den Unfall eines Fluchtfahrzeuges, drei Schwerverletzte, fünf vorläufige Festnahmen und den Bezug zum Rocker-Milieu berichtet.

Ebenso wurde berichtet, dass noch am heutigen Mittwoch über etwaige Vorführungen zu entscheiden war.

Im Zuge der intensiven Ermittlungen ließ sich ein dringender Tatverdacht gegen die vorläufig Festgenommenen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht hinreichend erhärten. Einer der Tatverdächtigen trat eine noch ausstehende Haftstrafe an und befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt. Die anderen vier Tatverdächtigen mussten aus den genannten Gründen wieder entlassen werden.

Die Ermittlungen gegen alle fünf Tatverdächtigen dauern an. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach