Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (150/2023) PKW prallt gegen Baum - 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf Kreisstraße 406

Göttingen (ots)

Hattorf, Kreisstraße 406

Montag, 20. März 2023, gegen 01.30 Uhr

HATTORF (jk) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 406 zwischen den Ortschaften Hattorf und Wulften (Landkreis Göttingen) ist Montagnacht (20.03.23) ein 20-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen kam der Mann aus dem Altkreis Osterode gegen 01.30 Uhr mit seinem Seat aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und tödlich verletzt.

An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Wulften und Hattorf, eine Notärztin sowie weitere Rettungskräfte im Einsatz. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen