Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 7 verletzte Personen und erheblicher Sachschaden ist die Folge eines Auffahrunfalls

Jülich (ots)

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag, gegen 14:15, auf der L136 / Abfahrt Bourheim. Eine 26jährige Jülicherin befuhr die Aachener Landstraße aus Richtung Jülich in Richtung Aldenhoven und übersah den Pkw einer 43 jährigen Jülicherin, welcher verkehrsbedingt hinter einem linksabbiegenden Pkw eines 69 jährigen Jülichers stand. Durch den Aufprall wurde das wartende Fahrzeug auf den Abbiegenden geschoben. Insgesamt 6 Personen wurden leicht und der 19jährige Beifahrer der Unfallverursacherin schwerverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden der auf annähernd 40.000 Euro geschätzt wurde. Die Landstraße musste für 1 Stunde gesperrt werden, die Verletzten wurden zur Untersuchung und zur stationären Aufnahme in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.02.2023 – 11:19

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der Kreuzung Gereonstraße/L264

    Vettweiß (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag (23.02.2023) wurden zwei Personen leicht verletzt. Eine 26-Jährige aus Nörvenich war gegen 12:00 Uhr mit ihrem Pkw auf der Gereonstraße, aus Richtung Vettweiß kommend, in Fahrtrichtung Gladbach unterwegs. Unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich zur L264 hielt sie nach eigenen Angaben an der Haltelinie an. ...

  • 24.02.2023 – 11:18

    POL-DN: Diebstahl eines Pkw

    Düren (ots) - Unbekannte entwendeten in der Zeit von Donnerstag (23.02.2023), 20:00 Uhr, bis Freitag (24.02.2023), 04:00 Uhr, einen grauen Pkw BMW X5. Der Geschädigte, ein 54-Jähriger aus Düren, gab an, dass er sein Fahrzeug gegen 20:00 Uhr an seiner Wohnanschrift im Falkenweg abgestellt habe. Gegen 04:00 Uhr habe er den Diebstahl des Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen DN-RS 822 festgestellt. Die Polizei bittet Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges ...

  • 24.02.2023 – 11:18

    POL-DN: Nachtrag zum Zeugenaufruf vom 21.02.2023

    Kreuzau (ots) - Bereits am 21.02.2023 berichteten wir von einer Körperverletzung zum Nachteil eines 28-Jährigen. Dieser war am Rosenmontag auf dem Windener Weg von einer Personengruppe zusammengeschlagen worden (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/5446040). Der Mann aus Kreuzau war gegen 20:30 Uhr zu Fuß auf dem Windener Weg unterwegs, als er unvermittelt von der Personengruppe angegriffen wurde. Nach Angaben ...