Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Wangels
Mann bei Arbeiten in Wangels verstorben

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medien-Information der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Lübeck:

Am 11.08.2021 kam ein 83-jähriger Mann im Rahmen privater Arbeiten mit einem Traktor und einem Anhänger auf einem Feld in Wangels ums Leben. Nach ersten Ermittlungen geriet der Mann gegen 18:15 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache unter den Anhänger und verstarb in der Folge am Unfallort.

Der Leichnam des Verstorbenen und der Anhänger wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Lübeck beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft Lübeck hat die Obduktion des Leichnams beantragt.

Die Ermittlungen zu den Todesumständen werden von der Kriminalpolizei Oldenburg geführt.

Nachfragen zu dieser Medien-Information richten Sie bitte an die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck.

Christian Braunwarth, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Lübeck Jarina Freericks, Pressesprecherin der Polizeidirektion Lübeck

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Jarina Freericks
Telefon: 0451/131-2006
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 12.08.2021 – 13:37

    POL-HL: HL-Blankensee / Umzug der Polizeistation Blankensee - Neue telefonische Erreichbarkeit

    Lübeck (ots) - Vor dem Hintergrund des Flughafenausbaus in Lübeck Blankensee sind die Beamtinnen und Beamten der dort eingerichteten Polizeistation Blankensee in ein anderes Dienstgebäude eingezogen. Sie bleiben dabei in direkter Nähe des Flughafens: Aus Blickrichtung des Parkplatzes befindet sich die Polizeistation nun linksseitig des Terminals in unmittelbarer ...

  • 11.08.2021 – 15:46

    POL-HL: HL-Stadtgebiet / Schulwegsicherung in Lübeck

    Lübeck (ots) - Aktuell ist die Polizei in allen Lübecker Stadtteilen verstärkt im Rahmen der Schulwegsicherung im Einsatz. Dabei stehen nicht nur unsere jüngsten Verkehrsanfänger im Fokus, sondern besonders auch die Kraftfahrzeugführer und Eltern. Anfang der Woche kontrollierten die Beamten unter anderem im Koggenweg in Lübeck Buntekuh. Wie auch an anderen war dort auffällig, dass einige Kinder mit dem PKW ...