Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Wasserschaden in Gebäudekomplex

Ulm (ots)

Am Morgen des Heilig Abend wurde gegen 6 Uhr ein Wasserschaden in einem Gebäudekomplex festgestellt. Büroräume und Geschäfte waren vom 2. OG abwärts bis ins UG betroffen. Teilweise stand das Wasser mehrere Zentimeter hoch. Deckenteile fielen durch die Einwirkung des Wassers herab. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass im 2. OG eine Wasserleitung der Sprinkleranlage geöffnet war. Von einem vorsätzlichen Verhalten wird ausgegangen. Ein gewisser Tatverdacht richtet sich gegen einen Mann, der in der Nacht bereits aufgefallen war. Die Schadenshöhe dürfte einen sechsstelligen Betrag erreichen. Die Ermittlungen führt das Polizeirevier Ulm-Mitte. Zur Spurensicherung wurde die Kriminalpolizei hinzugezogen.

+++++++++++++++++++ 2525794

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 25.12.2022 – 11:36

    POL-UL: (BC) Achstetten - Auto geriet in Brand

    Ulm (ots) - Von Anwohnern wurde der Brand eines Autos im Ortsteil Stetten bemerkt. Dieses stand am Mittag des Heilig Abend in einem Carport. Das Feuer griff auf den Carport und die Garage über. Auch ein daneben abgestelltes Auto wurde beschädigt. Die alarmierte Polizei konnte das Wohnhaus daneben sichern. Bisher wird als Brandursache ein technischer Defekt angenommen. An dem Auto war einige Zeit vorher ein ...

  • 25.12.2022 – 11:35

    POL-UL: (BC) Biberach - Bargeld aus Geschäft erbeutet

    Ulm (ots) - Am Morgen des Heilig Abend sollte ein Geschäft am Alter Postplatz geöffnet werden. Der Inhaber stellte fest, dass die Schiebetür am Eingang gewaltsam geöffnet worden war. Die Räumlichkeiten waren durchsucht. Der Einbrecher erbeutete einen vierstelligen Bargeld Betrag. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. +++++++++++++++++++++++++++ 2527585 Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. ...