Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Schwerer Verkehrsunfall - Streckenabschnitt freigegeben, Pressemitteilung Nr. 3

Heidelberg (ots)

Um 11.05 Uhr kam es auf der Straße Am Götzenberg, zwischen Heidelberg-Rohrbach und Emmertsgrund, zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen des Verkehrsdienstes Mannheim fuhr ein 71-Jähriger von einem landwirtschaftlichen Weg kommend auf die Straße auf, wobei es im Kurvenbereich zum Zusammenstoß mit einer 40-jährigen Ford-Fahrerin kam. Bei dem Unfall wurden die Insassen teilweise eingeklemmt, weshalb die Feuerwehr vor Ort kam und diese befreite. Der 71-Jährige und seine Beifahrerin wurden ebenso wie die 40-Jährige verletzt und kamen nach einer ersten Behandlung vor Ort in umliegenden Kliniken. Die schwere der Verletzungen sind bislang nicht bekannt; eine Lebensgefahr ist jedoch bei allen Beteiligten auszuschließen. Der Pkw des Unfallverursachers, ein Mazda, und der Ford mussten abgeschleppt werden.

Die Straßensperrungen wurden gegen 12:50 Uhr aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim