Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 230221-4: 19-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hürth (ots)

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei einem Verkehrsunfall in Hürth ist am Dienstag (21. Februar) ein Autofahrer (19) schwer verletzt worden. Ein Lastwagenfahrer (46) zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Verletzten. Sie brachten den Schwerverletzten mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den 46-Jährigen in ein Krankenhaus.

Laut ersten Ermittlungen soll der 19-Jährige gegen 15.20 Uhr auf der Bundesstraße (B) 265n von Brühl kommend in Richtung Hürth unterwegs gewesen sein. Aus bislang ungeklärtem Grund soll der Autofahrer nach links vom Fahrstreifen in den Gegenverkehr abgekommen sein. Dabei sei er frontal mit dem LKW kollidiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperren Polizisten die B 265n zwischen der Einmündung Industriestraße und der Einmündung Theodor-Heuss-Straße in beide Fahrtrichtungen vollständig. Beamte des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen bereits aufgenommen. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.02.2023 – 14:45

    POL-REK: 230221-3: Tatverdächtiger nach Raubversuch festgenommen

    Bergheim (ots) - Gegen den 26-Jährigen lag ein offener Haftbefehl vor Polizisten haben am Sonntagabend (19. Februar) in Bergheim einen Mann (26) festgenommen. Ihm wird vorgeworfen kurz zuvor einen Raubversuch begangen zu haben, zudem stellte sich heraus, dass auf in zusätzlich ein Haftbefehl ausgestellt war. Die Beamten des Kriminalkommissariats 21 haben die ...

  • 21.02.2023 – 14:24

    POL-REK: 230221-2: Verkehrsunfallflucht mit mutmaßlich gestohlenem Auto

    Bedburg (ots) - Zeuge gibt Hinweise auf alkoholisierten Fahrer ohne Führerschein In der Nacht zu Samstag (18. Februar) hat ein aufmerksamer Zeuge (47) einen Verkehrsunfall in Bedburg gemeldet. Den flüchtigen Fahrer beschrieb er so gut, dass Polizisten den jungen Mann (17) wenig später in der Nähe einer Karnevalsveranstaltung identifizierten. Kurze Zeit nach dem ...

  • 21.02.2023 – 14:00

    POL-REK: 230221-1: Handtaschendieb vorläufig festgenommen

    Kerpen (ots) - Geschädigte stellte Tatverdächtigen, der ihre Handtasche festhielt Ein Polizist hat am Montagmorgen (20. Februar) einen Dieb (27) in einem Supermarkt in Kerpen-Sindorf vorläufig festgenommen. Dem Mann wird vorgeworfen, die Handtasche einer Seniorin (69) entwendet zu haben. Kriminalbeamte führen den Festgenommenen noch heute einem Haftrichter vor. Der Seniorin soll der Mann bereits gegen 9.40 Uhr ...