Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen
Lkr. Konstanz) Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen und hohem Sachschaden (30.09.2022)

Singen (ots)

Am Freitagabend gegen 18:55 Uhr befuhr ein 61-jähriger Lenker eines Klein-LKW die Bundesstraße 34 von Singen kommend in Richtung Steißlingen. Aufgrund Missachtung der Rotlicht zeigenden Ampelanlage kollidierte er an der Anschlussstelle Steißlingen mit einem auf der Linksabbiegespur in Richtung Bundesstraße 33 entgegenkommenden Audi eines 20-jährigen Mannes. Die beiden Fahrzeuglenker erlitten durch den Aufprall jeweils schwere Verletzungen, welche eine stationäre Aufnahme in umliegende Krankenhäuser erforderlich machten. Die Unfallstelle musste zur Unfallaufnahme bzw. Reinigung der Fahrbahn bis gegen 23.00 Uhr vollständig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt insgesamt ca. 100.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Schmid, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.09.2022 – 15:44

    POL-KN: (Aldingen/ Lkr. Tuttlingen) Hoher Sachschaden bei Vorfahrtunfall (29.09.2022)

    Aldingen (ots) - Rund 15.000 Euro Schaden ist die Bilanz aus einem Unfall, der am Donnerstag gegen 15.45 Uhr in der Trossinger Straße Einmündung Langenäckerstraße passiert ist. Ein 69-jähriger VW Passat Fahrer war auf der Langenäckerstraße in Richtung Trossinger Straße unterwegs. An der Einmündung bog der Autofahrer nach rechts ab und prallte mit einem auf der ...

  • 30.09.2022 – 15:31

    POL-KN: (Radolfzell/ Lkr. Konstanz) Fahrradfahrer von Auto erfasst (29.09.2022)

    Radolfzell (ots) - Zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer ist es am Donnerstag gegen 17.45 Uhr auf der Güttinger Straße gekommen. Eine 71-Jährige parkte mit ihrem Kia aus. Dabei übersah sie einen 57-jährigen Fahrradfahrer, welcher auf dem Fahrradweg fuhr. Der Radfahrer konnte nicht mehr bremsen, schlug auf der Motorhaube auf und verletzte sich leicht. Die Polizei ...

  • 30.09.2022 – 15:29

    POL-KN: (Hilzingen/ Lkr. Konstanz) Fahrer verliert Kontrolle und fährt in Zaun (29.09.2022)

    Hilzingen (ots) - In der Straße "Steinerbächle" hat sich am Donnerstagnacht gegen 23 Uhr ein Unfall ereignet. Ein 21-jähriger VW- Fahrer fuhr von einem Kreisverkehr nach rechts auf die Straße "Steinerbächle" und wollte die Handbremse ziehen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Auto und kam nach rechts von der Straße ab. Hierbei beschädigte er einen Zaun und ...