SV BABELSBERG

-

FC ST. PAULI

 

2 : 4

 

Aufstellung

23 Gladrow
6 Rode
7 Schwarz
8 Becker
10 Blaczynski
14 Schmidt
15 Zimmer
16 Cisse
17 Prochnow
20 Koc
24 Mihm

 

Aufstellung

13 Tschauner
8 Nehrig
9 Nöthe
10 Buchtmann
11 Rzatkowski
16 Thorandt
17 Boll
19 Gregoritsch
23 Halstenberg
26 Gonther
29 Maier

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

0:1 Nöthe (8.min)
1:1 Koc (29.min)
1:2 Gregoritsch (45.min)
2:2 Koc (63.min)
2:3 Kringe (80.min/Elfmeter)
2:4 Verhoek (88.min/Elfmeter)

Auswechslungen

Rzatkowski Schindler (46.min)
Thorandt Kringe (46.min)
Gregoritsch Thy (46.min)
Nehrig Ziereis (46.min)
Gonther Kurt (46.min)
Boll Verhoek (46.min)

Wir bedanken uns bei allen Lesern und den Kommentatoren vorort. Weiter gehts eventuell am Freitag in Rendsburg.

Bis denne....

 

Und Schlusspfiff

 

Verhoek netzt ein, nach dem Thy im 16er gefoult wurde

 

Elfmeter für uns

 

Die Schuhe werden von den Ordnern eingesammelt und ihren vermeindlichen Besitzern zurück gegeben.....

 

Gibt eine Spielunterbrechung weil Leute Schuhe aufs Spielfeld werfen und es extrem unangenehm riecht

 

Maier wurde im 16er gefoult und daher der Elfer

 

Kringe links oben und drin

 

Elfmeter für uns

 

Thy mal mit einem Schuss aus der Distanz, bringt aber nichts

 

Auf dem Platz nach wie vor wenig los was man berichten könnte

 

Kurz in eigener Sache: Unser Kommentator grüßt seine Frau und seine Tochter und gibt beiden einen Gute Nacht Kuss

 

Noch 3 Wechsel bei Babelsberg. Nöthe wird anscheinend immer noch behandelt, wir spielen immo auf jeden Fall mit 10 Mann

 

Thy über rechts am 16er, trifft den Ball aber nicht richtig und leichte Beute für Ceber (der in der Halbzeit für Gladrow kam)

 

Wir dann doch mal wieder. Flanke auf Verhoek, doch der Kopfball landet im Aus

 

Wir scheinen uns grad eine Auszeit genommen zu haben und dementsprechend wenig los in Richtung Babelsberger Tor

 

Koc setzt sich gut durch und scheitert im 16er an Tschauner, der zur Ecke klärt. Die kommt an den 16er und Koc ballert das Ding ins Netz

 

Freistoß Babelsberg hinters Tor, keine Gefahr

 

Das Spiel geht nach der Halbzeit so lala hin und her, bislang

 

Nöthe wird immer noch am Spielfeldrand behandelt. Bislang kein Wechsel....

 

Babelsberg wechselt noch 4x.......was'n Stress hier :-)

 

Schindler über rechts auf Nöthe, der mit dem Kopf direkt in die Arme vom Keeper. Nöthe verletzt sich dabei und muss ausgewechselt werden

 

Korrektur der Wechsel. Sorry, ist echt Kuddelmuddel da und halt 'n Freundschaftspiel......

 

Babelsberg hat auch 3x gewechselt, Namen haben wir leider grad nicht

 

Spiel läuft wieder und gab 3 Wechsel bei uns....

 

47 Minute in Halbzeit 1 ist natürlich Blödsinn. Gemeint war die 2. Minute der Nachspielzeit :-)

 

Halbzeitfazit:

Wir die ersten 20 min. tonangebend, danach die Babelsberger stärker und mit dem Ausgleich. Bei uns läuft viel über links über Halstenberg und Maier. Ballbesitz klar zu unseren Gunsten, mal schauen was Hälfte 2 so bringt. Bis gleich....

 

Ecke auf Gregoritsch und drin ist das Ding und.....Halbzeit

 

Toooooooooooorrr

 

Nachspielzeit läuft

 

Babelsberg mit einem Kontor, der Ball kommt auf den völlig freistehenden Schwarz, aber der kriegt die Pille nicht unter Kontrolle

 

Ecke für uns kommt flach und wieder Rzatkowski/Gladrow. Noch 'ne Ecke, die aber geklärt wird

 

Konter Babelsberg durch Becker, aber Thorandt klärt. Im Gegenzug Rzatkowski im 16er, scheitert aber an Gladrow

 

Nöthe bietet sich permanent an und wird versucht mit langen Bällen zu füttern. Klappt aber noch nicht so wirklich...

 

Langer Ball auf Nöthe der rechts lauert, aber Abseits

 

Die Gastgeber nach dem Treffer jetzt mit viel Selbstbewusstsein. Becker aus 18 mtr. und nur knapp vorbei

 

Die Babelsberger mit leicht überzogenem Einsatz, muss bei einem Freundschaftsspiel nicht wirklich sein

 

Weiter Ball auf Koc, der an einem von unseren vorbei und mit einem schönen Lupfer über Tschauner zum Ausgleich

 

Tor Babelsberg

 

Und die Gastgeber mal mit einem Angriff, an unserem 16er, Schuss und drüber

 

Nöthe fängt den Ball in der Babelsberger Hälfte ab, geht Richtung Tor und wird leider noch abgedrängt. Gibt nur Ecke, die Buchtmann aber versemmelt

 

Rzatkowski sehr agil wird berichtet

 

Die Gastgeber übrigens immo nur mit einem 13 Mann Kader. Da sollte heute eigentlich mehr gehen als beim letzten Spiel....

 

Gregoritsch am 16er, passt in selbigen, aber Gladrow passt auf und hat den Ball

 

Schiri Musick sehr kleinlich für ein Freundschaftsspiel. Egal....Ecke für uns, die kommt auf Thorandt und der knapp vorbei

 

Der kommt direkt von Maier und bleibt in der Mauer hängen

 

Ecke wird geklärt, landet aber dann doch bei uns und Freistoß am Strafraum halbrechts

 

Nehrig über rechts, der Ball kommt in den 16er, Gewurstel und Ecke

 

Wir bislang mit mehr Ballbesitz und dem Versuch über die Flügel zu spielen. Sieht nicht schlecht aus....

 

Buchtmann auf Maier, der wird geblockt und der Schiri pfeift. Was weiß man nicht genau, es gibt auf jeden Fall Schiedsrichterball

 

Nöthe im 16er, aber Gladrow kommt raus und klärt. Der Keeper hat sich dabei verletzt und muss behandelt werden

 

Wieder Maier über links, Flanke auf Nöthe und der netzt aus ca. 11 Metern ein

 

Toooooooooooooorrrrr

 

Maier mit einem Ball in den 16er und Pfiff vom Schiri. Wohl ein Stürmerfoul

 

Erster Angriff Babelsberg über links, in den 16er und Tschauner klärt zur Ecke. Die bringt aber nüscht...

 

So...... gleich gehts los. Wir heute ganz in weiß, Babelsberg in blau. Es geht los mit Anstoß für die Gastgeber und......der Ball rollt

 

Info für den Kollegen Nikel: Ohne dich vorort ist das Niveau unmöglich zu halten

 

Und unsere Bank:

1 Pliquett
6 Kringe
12 Verhoek
14 Ziereis
18 Thy
25 Schindler
27 Kalla
36 Kurt

 

Hier die Aufstellung der Babelsberger. Ob die alle richtig geschrieben sind weiß ich leider nicht, die Namen waren leider nicht auf der Vereins-Homepage

 

Noch leichtes Kuddelmuddel vorort und der Anpfiff wird sich wohl etwas nach hinten verschieben. Wir haben aber schon unsere Startelf - ohne Gewähr immo noch....

 

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker aus dem Karl-Liebknecht-Stadion. Das Vorprogramm läuft bereits in Form von Thees Uhlmann, danach rocken/punken noch Slime und ab 20.00 Uhr rollt der Ball.

Bis später......

 

Anpfiff Mittwoch 20.00 Uhr

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Christopher Musick (Friedland)
Assistent 1: Nico Savoly (Fürstenwalde/Spree)
Assistent 2: Matthias Alm (Fürstenwalde/Spree)