Die Ärzte - 11.08.2013 - Rollfeld des ehemaligen Flughafens Tempelhof

Die Ärzte

Die Ärzte

„Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die musikalische Begleitung und niveautechnische Grenzwertunterschreitung - ab und zu.“

Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem endlich zu dritt. BelaFarinRod stehen 2013 wieder auf den schönsten Open Air Bühnen zwischen Bietigheim-Bissingen und Uelzen und lassen sich diesmal ganz besonders nicht lumpen. Denn mit den ärztivals bringen sie einige ihrer Lieblingsbands und ihre eigenen Instrumente gleich mit.


Und es wird laut werden. Sehr, sehr, sehr laut! Aus dem Lärm werden sich süßliche Melodien schälen, die turmhohe Verstärkerwände umschmeicheln und zum Einsturz bringen. Zu erwarten sind aus dem Nichts entstehende Todesmauern, in und an denen man sich seine blauen Flecken noch ehrlich verdienen muss, um kurz darauf mit hemmungslosen Zungenküssen von nicht immer Fremden belohnt zu werden.


Die drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt.
Kurz gesagt: Die Beste Band Der Welt lädt sich Gäste ein, hat Spaß und teilt ihn gern.

(Geteilt wird übrigens auch das lange August-Wochenende in Berlin, das am Abend zuvor von einer enorm bekannten Band aus Düsseldorf eröffnet wird.)

„Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die ganzen schönen Melodien wir haben uns oft die Kehlen wund geschrien – jetzt kommst du.“

die ärzte: live sogar noch besser als wie auf Platte!

 

Weitere wichtige Infos zur Show findet ihr nach und nach hier auf dieser Seite.

 

Der Vorverkauf startet exklusiv am 23. November um 9 Uhr auf der Website der Band und regulär an ausgewählten Berliner Vorverkaufsstellen am 30. November.

 

Support: Danko Jones & La Brass Banda

 

Wichtige Anreiseinformation:


Liebe Besucher der Veranstaltung,

 

bitte beachtet, dass es in der Nähe des Veranstaltungsgeländes keine Parkflächen gibt. Bei Anreise mit einem PKW wird deshalb dazu geraten, weiträumig auszuweichen und die Parkplätze am Messegelände (Masurenallee) zu nutzen.Von dort aus besteht eine direkte Anbindung in Richtung Veranstaltungsgelände (S + U-Bahnhof Tempelhof) über den öffentlichen Nahverkehr, genauer die Ringbahn.


Die Parkplätze am Messegelände werden auch Busreiseunternehmen empfohlen. Diese Informationen dienen darüber hinaus auch dem Anwohnerschutz im direkten Veranstaltungsumfeld. Deshalb wird darum gebeten, diese zu berücksichtigen.

 

Um Staus und Wartezeiten möglichst zu vermeiden, beachtet bitte die Informationen auf der Besucherinformation, die euch beim Kauf des Tickets übermittelt wurde und achtet auf entsprechenden Durchsagen und Informationen vor Ort.

 

Parkplätze für Rollstuhlfahrer findet ihr am Platz der Luftbrücke auf dem Parkplatz vor der ehemaligen Abflughalle.

 

Wir weisen darauf hin, dass die Einlässe in den Tempelhofer-Park an den jeweiligen Veranstaltungstagen - jeweils ab 12 Uhr - auf ausgewählte Einlässe reduziert werden.

 

Vielen Dank!

Loft Concerts