Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210915-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall in Neumünster

Neumünster (ots)

Am 14.09.2021 um 18.52 Uhr kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall in der Goethestraße in Neumünster, bei dem ein 54 jähriger Rollerfahrer trotz sofort eingeleiteter Reanimation im Krankenhaus verstarb.

Eine 53 jährige PKW Fahrerin befuhr die Goethestraße und wollte nach links in die Schillerstraße abbiegen. Dabei übersah sie den auf dem Radweg entgegenkommenden 54 jährigen Fahrer eines elektrischen Rollers.

Der Rollerfahrer trug zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes keinen Helm, er zog sich schwerste Kopfverletzungen zu.

Der lebensgefährlich verletzte Rollerfahrer wurde noch vor Ort und auf dem Weg ins Krankenhaus reanimiert, verstarb jedoch kurze Zeit später im Krankenhaus. Die 53 jährige PKW Fahrerin erlitt einen Schock.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 12000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 14.09.2021 – 13:47

    POL-NMS: 210914-1-1-pdnms Update A7 Höhe Warder wieder frei befahrbar

    Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Am heutigen Morgen kam es wie berichtet zu einem Verkehrsunfall, wobei ein LKW zwischen den Anschlussstellen Warder und Bordesholm in Fahrtrichtung Süden, Steinplatten auf der Fahrbahn verloren hatte. Die Autobahn 7 musste daraufhin bis 12.20 Uhr ab der Anschlussstelle Warder in Fahrtrichtung Süden voll gesperrt ...

  • 14.09.2021 – 08:47

    POL-NMS: 210914-1-pdnms Vollsperrung A 7 Höhe Warder, Fahrtrichtung Süden

    Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Seit 06.30 Uhr ist am heutigen frühen Morgen die A 7, zwischen den Anschlussstellen Warder und Bordesholm, Fahrtrichtung Süden, voll gesperrt, dort war ein vollbeladenen LKW aus bisher ungeklärter Ursache in die Leitplanke gefahren und kam schließlich quer mitten auf den Fahrstreifen zum Stehen. Durch den Unfall ...

  • 13.09.2021 – 10:28

    POL-NMS: 210913-2-1-pdnms Update-Vollsperrung A 7 aufgehoben

    Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Nach dem Verkehrsunfall auf der A 7, wobei ein Motorradfahrer zwischen Warder und Rendsburg lebensgefährlich verletzt wurde, konnte soeben die Vollsperrung Richtung Norden aufgehoben werden. Mit freundlichen Grüßen Sönke Petersen Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 ...