Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Hüpfburg auf Abwegen

Weimar (ots)

Am Samstagabend kam es zu einem Unfall in Tonndorf am Ludwigsgarten, bei dem drei Kinder verletzt wurden. Vor Ort war eine Hüpfburg aufgestellt, auf welcher 5 Kinder spielten. Eine starke Windböhe erfasste die Hüpfburg und riss diese aus der Verankerung. In der Folge überschlug sich die Hüpfburg und die Kinder fielen herunter. Dabei verletzten sich drei Kinder. Da die Hüpfburg ordnnungsgemäß aufgebaut war, wurde kein Straftatsverdacht begründet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.07.2022 – 07:47

    LPI-J: Kellereinbruch

    Weimar (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samtag brachen unbekannte Täter in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Brahmsstraße ein. Im Keller wurden mehrere Kellerabteile aufgebrochen, jedoch nur aus einem ein hochwertiges E-Bike entwendet. In der Folge flüchtete der Täter unbemerkt vom Tatort. Es wird nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar ...

  • 03.07.2022 – 07:42

    LPI-J: Spiegel abgetreten

    Weimar (ots) - Am Freitagabend beschädigte ein 16-jähriger mehrere Pkws in der Friedrich-Ebert-Straße. Der Junge wurde noch vor Ort durch die Beamten gestellt. Da er psychisch auffällig war, wurde ein Notarzt und die Mutter des Jungen hinzugerufen. Der junge Mann wurde anschließend ins Klinikum Weimar eingewiesen. Es wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar ...

  • 03.07.2022 – 07:40

    LPI-J: Baumaterial entwendet

    Weimar (ots) - Im Zeitraum vom 26.06.2022 bis zum 30.06.2022 haben unbekannte Täter Baumaterial im Wert von 400 EUR von einer Baustelle in der Belvederer Allee entwendet. Hierfür öffneten sie zunächst mittels Werkzeug den Bauzaun und entfernten sich dann mit dem Beutegut in unbekannte Richtung. Es wird nun wegen beonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 ...