Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unfall sorgt für Behinderungen

Erfurt (ots)

Zwei Stunden musste gestern in Erfurt eine Kreuzung in Folge eines Verkehrsunfalls voll gesperrt werden. Ein 52-jähriger Mazda-Fahrer hatte gegen 14:00 Uhr in der Straße Am Herrenberg eine rote Ampel übersehen. Er kollidierte mit einem 67-jährigen Seat-Fahrer, welcher von der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Wilhelm-Wolff-Straße fuhr. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Mazda und beschädigte ein Verkehrsschild. Alle Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Seat-Fahrer und ein 12-jähriger Junge, welcher im Mazda mitgefahren war, wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden von schätzungsweise 50.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 02.05.2022 – 12:59

    LPI-EF: Tierischer Entführungsfall

    Erfurt (ots) - Der Diebstahl einer Katze beschäftigt seit dem Wochenende die Erfurter Polizei. Ein 35-jähriger Mann aus Vieselbach hatte am Sonntag Anzeige erstattet, weil seine 13-jährige Samtpfote spurlos verwunden war. Ein Blick in die Videoüberwachung des Grundstücks offenbarte, dass die Katze angelockt und weggetragen wurde. Bisher wurde die Katzendame nicht wieder aufgefunden. Die Ermittlungen der Polizei zum ...

  • 02.05.2022 – 12:58

    LPI-EF: Aufgeheizte Gemüter

    Landkreis Sömmerda (ots) - Heiß her ging es am Wochenende in Olishausen nicht nur beim Maifeuer. Die Polizei musste gleich dreimal in den Landkreis ausrücken, weil es offensichtlich zu viele aufgeheizte Gemüter bei der Veranstaltung gab. Zwei Frauen bekamen sich auf der Tanzfläche in die Haare. Auch zwei Männer gerieten nach einer Schubserei in Streit. Ein 31-jähriger Mann hatte ebenfalls die Fäuste fliegen lassen, im Anschluss Polizisten beleidigt und ein Funkgerät ...

  • 01.05.2022 – 12:51

    LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

    Gebesee (ots) - Am 01.05.2022 gegen 01:00 Uhr wurde ein 19 Jähriger mit seinem Pkw VW Golf in Gebesee angehalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen. (wo) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de ...