Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

B84/Eisenach (Wartburgkreis) (ots)

Am Sonntag gegen 00.45 Uhr wurde ein Abschleppdienst zu einem Pannenfahrzeug zwischen Eisenach und Stockhausen gerufen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es nicht zu einem technischen Defekt, sondern zu einem Verkehrsunfall gekommen war. Ein Renault hatte die B84 in Richtung Eisenach befahren und war dabei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro, weiterhin wurde ein Leitpfosten überfahren. Der 20-jährige Fahrer war stark alkoholisiert, ein Test ergab einen Wert von 1,8 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 03.04.2022 – 08:30

    LPI-GTH: Strafanzeigen nach Verkehrskontrolle

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Am Freitag gegen 14.00 Uhr wurde ein Seat in der Ernst-Thälmann-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Fahrerin konnte keinen Führerschein vorlegen und gab an, ihn zu Hause vergessen zu haben. Eine Überprüfung ergab jedoch, dass die 35-Jährige seit 2020 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem wurden bei ihr Anzeichen für Drogeneinfluss festgestellt, eine Test ...

  • 01.04.2022 – 14:15

    LPI-GTH: Sachbeschädigung

    Ilmenau (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16.15 Uhr wurde der Polizei eine randalierende Person von einer Tankstelle in der Bücheloher Straße gemeldet. Ein 30-Jähriger beschädigte unter anderem eine Plexiglasscheibe und einen Blumentopf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,4 Promille. Gegen den 30 Jahre alten Mann wurde ein Platzverweis ausgesprochen und ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 01.04.2022 – 14:15

    LPI-GTH: Diebstahl von Baustelle

    Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots) - Im Zeitraum vom 30. März, 17.15 Uhr bis 01. April, 06.30 Uhr betraten bislang unbekannte Täter widerrechtlich eine Baustelle in der Steigerstraße. Der oder die Unbekannten zerstörten Vorhängeschlösser um in Baucontainer zu gelangen. Aus den Containern wurden Baumaschinen im Wert von ungefähr 3.000 Euro entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 ...