Zwei Monate nach der Geburt SEXY bei „Wetten, dass..?“ : Michelles Fitnessgeheimnis!

Von: Von SVEN KUSCHEL

Ihr Fitnessgeheimnis? Ist zwei Monate alt!

Strahlendes Baby-Comeback bei „Wetten, dass ..?“ für Michelle Hunziker (36)! Am Samstag löste sie ihre Wettschuld ein, moderierte an der Seite von Markus Lanz (44). Mit Erfolg! 300 000 ZDF-Zuschauer mehr als bei der letzten Sendung – insgesamt 6,88 Mio.

Atemberaubend: Michelle im tief ausgeschnittenen Abendkleid („Roberto Cavalli“). Hammer-Figur nur zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Sole!

Bäuchlein? Weg.

Ganz frisch Mama: Michelle mit Tochter Sole (2 Monate)

Ganz frisch Mama: Michelle mit Tochter Sole (2 Monate)

Foto: Bulls / Ciao Pix

Hunziker zu BILD: „Es sind noch ein paar Kilo mehr als vorher drauf. Aber mein Baby hält mich auf Zack. Das ist das beste Fitness-Programm. Ich habe nach der Geburt noch gar keinen Sport gemacht. Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband.“

Die kleine Sole erlebte am Freitag ihre erste Flugreise (Mailand–München), erhielt dafür ein „Baby-Zertifikat“ der Flugbegleiter. Während der Show in Augsburg kümmerte sich Hunzikers Verlobter Tomaso Trussardi (30) im „Steigenberger Drei Mohren“-Hotel um sie. Michelle verzichtete auf die After-Show-Party, um gegen Mitternacht die letzte „Vorschlaf-Mahlzeit“ zu geben.

Stillen macht sie fit und noch schöner! Hunziker: „Sole schläft schon vier, fünf Stunden durch. Prima!“

Baby Sole im Buggy

Baby Sole im Buggy

Foto: Prinz

Ihre Ernährung als Mami schildert Michelle so:

► Alkohol – derzeit „out“.

► Morgens Vollkorn-Müsli, frisches Obst, Kaffee, Soja-Milch.

► Süßes? Erlaubt! Croissants mit Marmelade.

► Mittags Kohlenhydrate. Pasta mit Tomatensoße.

► Abends oft Fisch

Mit der Schwangerschaft kam auch wieder größerer Appetit auf Fleisch: Bei der Ankunft in Augsburg gab`s Schnitzel. Ihr Verlobter erlebte auf dem dortigen Weihnachtsmarkt Premiere: seine allererste Curry-Wurst – in XXL-Länge.

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt: Michelle mampft Schupfnudeln und Sauerkraut

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt: Michelle mampft Schupfnudeln und Sauerkraut

Foto: Flavio
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.