Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Raub auf Penny-Markt in Recklinghausen am Montagabend

Recklinghausen (ots)

Am Montag, 04.04.2022, gegen 21 Uhr, betrat eine männliche Person den Penny-Markt an der Kölner Straße 12 in Recklinghausen und forderte unter Vorhalt einer schwarzen Pistole die 26jährige Kassiererin auf, die Kasse zu öffnen. Hierbei schlug er einer weiteren Angestellten, 53 Jahre alt, ins Gesicht.

Da die Kasse wohl nicht schnell genug geöffnet werden konnte, trat der Täter gegen die Kasse und flüchtete ohne Beute in unbekannte Richtung.

Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief negativ.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 30 Jahre alt
   - schwarz gekleidet mit Kapuze
   - maskiert mit Sturmhaube
   - trug Handschuhe und Stiefel
   - sprach deutsch
   - führte eine schwarze Pistole mit sich

Die verletzte 53jährige Angestellte wurde vor Ort von einer RTW-Besatzung versorgt. Die Geschädigte war glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02361 / 55 - 0 mit der Polizei Recklinghausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ralf Slottke
Telefon: 02361/55-2979
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.04.2022 – 15:56

    POL-RE: Dorsten: Lkw auf Lkw aufgefahren

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Wulfener Straße/Weseler Straße hat es heute Mittag einen Auffahrunfall gegeben. Dabei sind zwei Lkw zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 26-jähriger Lkw-Fahrer aus Duisburg, der in Richtung Wulfen unterwegs war, gegen 12 Uhr einem 46-jährigen Lkw-Fahrer aus Dortmund auf. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sein Lastwagen musste ...

  • 04.04.2022 – 15:20

    POL-RE: Recklinghausen/Herten/Datteln/Castrop-Rauxel: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Bei einem Wohnungsbeinbruch an der Wiener Straße, kamen unbekannte Täter nach bisherigen Erkenntnissen nicht zum Zug. Sie beschädigten eine Scheibe eines Fensters und gelangten auf diese Weise in das Reihenhaus. Die Täter durchsuchten alle Räume, entwendeten jedoch nichts. Sie flüchteten unerkannt vom Tatort. Der Einbruch ...

  • 04.04.2022 – 14:56

    POL-RE: Haltern am See/Herten: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Haltern am See: Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht auf der Weseler Straße. Dort wurde heute zwischen 11.30 Uhr und 12.10 Uhr ein Kastenwagen (Maxus E-Deliver 3) an der Front beschädigt. Der Schaden liegt bei geschätzten 1.700 Euro. Herten: Auf der Bozener Straße hat es am Sonntagabend eine Unfallflucht gegeben. Zwischen 19 und 21 Uhr wurde dort ein geparkter schwarzer Mercedes ...