Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Tödlicher Verkehrsunfall in Wiemelhausen: Bochumer (64) verstirbt am Unfallort

Bochum (ots)

Am Montagabend, 8. August, kam es in Bochum-Wiemelhausen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Bochumer (64) verstarb noch am Unfallort.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 64-Jährige gegen 19.10 Uhr die Markstraße mit seinem Pkw in Richtung Königsallee.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Bochumer auf Höhe der Hausnummer 347 dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in einen auf dem rechten Parkstreifen abgestellten Pkw.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier weitere auf dem Parkstreifen geparkte Pkw ineinander geschoben.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Das Unfallfahrzeug sowie zwei weitere Pkw wurden abgeschleppt. Die Markstraße wurde für die gesamte Zeit der Unfallaufnahme zwischen dem Immenweg und der Wohlfahrtstraße bis ca. 22 Uhr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Marc-André Landsiedel
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.08.2022 – 12:33

    POL-BO: Körperverletzungsdelikt in Bochum: Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt am Sonntag, 7. August, in Bochum-Mitte werden Zeugen gesucht. Aufgrund eines möglichen rassistischen Hintergrunds ermittelt der Staatsschutz. Ein 28-jähriger Hertener war frühmorgens fußläufig auf dem Südring in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er nach eigenen Angaben gegen 5.30 Uhr in Höhe der Universitätsstraße von einer Gruppe von fünf bis sechs Personen ...

  • 08.08.2022 – 12:07

    POL-BO: Ein Schwerverletzter (63) nach Verkehrsunfall in Bochum

    Bochum (ots) - Am Samstagabend, 6. August, kam es in Bochum-Werne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Dortmunder schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der Dortmunder gegen 17.20 Uhr mit seinem Motorrad den Werner Hellweg in Fahrtrichtung Dortmund-Lütgendortmund. Auf Höhe der Hausnummer 547 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem aus der ...

  • 08.08.2022 – 12:03

    POL-BO: 26-jähriger Mann nach Verkehrsunfall in Herne verletzt

    Herne, Recklinghausen (ots) - Am Sonntagmittag, 7. August, kam es in Herne-Baukau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Recklinghäuser verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 26-Jährige auf seinem Motorrad gegen 15.10 Uhr die Bahnhofstraße in der Nähe des Schloss Strünkede in Fahrtrichtung Recklinghausen, als ein 85-jähriger Herner mit seinem Pkw aus einer Hauseinfahrt kommend auf ...